Also..... Sonntag war unser erster Versuch, einen alternativen (außer Stinkesocken

Die Handy´s waren entweder "pur", mit Stofftasche oder Anhänger. Carlo wollte Görk´s gerne auch mitnehmen, hätte er glaube ich aber nicht so dolle gefunden

Uff, ich hoffe, ich bekomme alles noch richtig hin... blöde wenn man erst 2 Tage später schreibt.....
Die Trails waren wieder so zwischen 200-250m mit kleinen Spitzfindigkeiten

In unserer 2. Runde, zu der dann bei den letzten Hunden auch Jeanette dazugekommen war, wurde es interessant: Wir haben Sari als erste in drei kleinen Einheiten gehen lassen. Die beiden nachfolgenden Hunde (Carlo + Morti) sind dann in einem durch.... und haben beide, jeder einen der vorherigen Pool´s sehr intensiv abgesucht um schnell festzustellen, dass es doch noch weiter geht.... Gut gemacht!!
Da wir recht schnell durchgekommen waren, entschieden wir uns, einen dritten Durchgang zu machen.... Im Nachhinein vll. etwas viel für die Hunde, da es Sonntag auch recht heiß war...
Es ging vom Parkplatz Sportplatz am See vorbei ins Wiesengebiet. Ich saß auf einem hohen Hügel... Merkwürdigerweise hatten alle 3 Hunde in Höhe des See´s starke Probleme weiterzugehen, wir haben jedoch keine Erklärung dafür gefunden. Die Ablenkungen durch Fussballspiel und Frittenbude konnte es nicht gewesen sein. Schlußendlich bin ich aber von allen gut gefunden worden...
So, ich hoffe, ein klein wenig rübergebracht zu haben und freue mich über Ergänzungen