Thea könnte, und hat auch lust zu trailen. Rolf und ich müssen aber beim Ringertunier helfen. Aber am Donnerstag 20.05. könnte ja auch ein trail gemacht werden.
Ich denke dass kollin bis samstag wieder fit sein wird. Wenn ihr mögt und wir nicht zu viele sind könne wir auch gern bei mir was machen (nicht dort,wo wir letztes mal waren, sondern bei uns im wohngebiet). Parkmöglichkeiten wären auf unserer einfahrt genug vorhanden und ich könnte meinen freund bitten Vp zu sein und wir können evtl. Einen alten trail legen (müsste ich dann noch abklären,ob er zeit hat).
Also, wir sind um 11.30 h zum Kisten schleppen "verabredet" in Köln. Das wird wohl maximal zwei Stunden dauern. Danach hätten wir Zeit - und wir sind dann sowieso in der Gegend...
Edit: Wäre es okay, wenn ich noch jemanden mitbringe (mit Vizsla)? Diejenige möchte mal gucken, evtl. einen Funtrail für ihren Hund machen (wenn sie das Geschirr noch findet ) und sich gerne als VP zur Verfügung stellen...
Doch. Von mir aus können wir uns gerne bei Dir treffen - wir müssen nachher eh auf die A 1. Jetzt gibt es übrigens doch noch jemanden, der gerne mit uns trainieren möchte. Ist kein Problem, oder?! Sorry, ist alles ein bissel wirr bei mir...