Was haltet ihr denn vom Lupinenweg in Köln, auf Googel Maps sieht das nicht schlecht aus und rechter Hand hätten wir das alte Militärgelände, auf dem kann man sich gut austoben.
Soll ich mit Doro am Mittwoch morgen schon Trails legen? Ich weiß ja nicht, was man für so einen Staffeltrail braucht, muss der dann besonders lang sein, weil mehrere Hunde aufeinanderfolgend suchen?
Doro und ich haben eben auch mal nachgesehen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Ja, das Gelände ist frei Zugänglich. Parkplätze sind sowohl rechts als auch links vom Gelände und sollten ausreichend sein, wenn ihr nicht gerade am Wochenende dort parken möchtet, dann sind viele Menschen an den Seen.
lasst und das mal erst mit einer frischen Trail ausprobieren. Mir scheint das Gelände dafür sehr geeignet. Ihr könnt aber gerne auch eine nicht ganz so lange alte Trail legen.
Keine Panik, die zurückgebliebenen Mienen sind mit roten Punkten makiert und wenn wir unsere Westen tragen, wurde mir versprochen, dass man nicht auf uns schießt Ansonsten, du kannst ja schnell rennen.
ich bin ja so happy. Thea hat, seit langem wieder, im Feld getrailt und nicht ( kaum) nach den Karnickeln gestöbert. Danke nochmal Jutta, das es soo geklappt hat.