Training Köln am SAMSTAG, 27.02.2010

Re: Training Köln am SAMSTAG, 27.02.2010

Beitragvon Spunky » 27. Februar 2010 11:29

hi,

stimmt, ich komme aus Richtung Friesenplatz. Wir werden uns schon finden.

lg
Jutta
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Spunky
Mantrailer

PLZ: 50733

Beitragvon Seestern » 27. Februar 2010 11:48

Alles klar! Dann stell ich mich auf die rechte Straßenseite... Ungefähr auf Höhe vom "Atelco". Dein Auto lässt sich ja schwerlich übersehen... ;)
Viele Grüße von Evelyn & Boomer Bild
Seestern
Mantrailer

PLZ: 52385

Beitragvon Seestern » 27. Februar 2010 21:09

Boah!! War das super heute!!! Heute können wir alle echt stolz auf unsere Hundis sein! :D Boomer kaut grad an einem Riesenstück Fleisch; das hat er sich heute auch verdient.

@ Jutta: Noch mal ein dickes Dankeschön fürs Einsammeln und Chauffieren! Bild
Viele Grüße von Evelyn & Boomer Bild
Seestern
Mantrailer

PLZ: 52385

Beitragvon Kollin und Frederike » 27. Februar 2010 21:15

Evelyn, da hast du recht :D

Unsere Hunde sind einfach super!

Es ist kaum zu glauen, wozu lebewesen in der lage sind, da können wir menschen nur von träumen :!: :!: :!:
Kollin und Frederike

Beitragvon Shadow » 27. Februar 2010 22:09

Also, wie man euren Posts entnehmen kann haben alle super gearbeitet. Mensch da werd ich richtig neidisch, dass ich Shadow nicht auch trailen lassen konnte :mrgreen: . Hat man denn einen Unterschied an den Hunden bemerkt, zu einer frischen Spur?
Viele Grüße
Melanie & Shadow
Shadow
Mantrailer

PLZ: 51061

Beitragvon Doro&Duke » 27. Februar 2010 22:27

Melanie, die Gelegenheit zu älteren Trails wird es sicher noch öfter geben. Wir wissen jetzt ja dass es ohne Probleme geht.
Also bei Duke und Thea konnte ich nicht wirklich einen Unterschied erkennen zu den frischen Spur erkennen.

Und nochmals einen ganz lieben Dank an Rolf und Frederike für den Versuch mein Auto zu öffnen

Gruß Doro
Doro&Duke
Mantrailer

PLZ: 51371

Beitragvon Kollin und Frederike » 28. Februar 2010 11:00

kein problem, du würdest uns nur sehr entgegen kommen, wenn du dir für die zukunft 2 luftkissen zum aufpumpen und diese kurbel fürs fenster kaufen würdest.

wir nehmen es in verwahrung und benutzen es dann bei bedarf

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kollin und Frederike

Beitragvon Sandra » 1. März 2010 07:58

Hallo,

bei Sheridan konnte ich ambesten sehen das er, beim schnüffeln, mehr pendelte. Aber bei dei dem Wind und Regen kein Wunder. Überhaupt einfach nur Klasse.
Ich bin tief beeindruckt von den Leistungen.

bis denne
Sandra & Thea
Sandra
Mantrailer

PLZ: 50769

Vorherige

Zurück zu Trailgruppe Köln