Hennefer Dogpower ;)

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Hennefer Dogpower ;)

Beitragvon Benman » 31. Juli 2009 17:45

Hallo zusammen!
Dann möchte ich uns doch auch mal vorstellen. Unser Rudel besteht derzeit aus Ben, dem Dalmatiner-Mix, und Piper, der Herderhündin und dann noch ich :mrgreen: .
Mit Ben, meinem Senior, habe ich viele Jahre RH-Arbeit beim BRH betrieben und in diesem Jahr mit Piper das Trailen angefangen .
Durch meine damalige Ausbildertätigkeit beim BRH erschliesst sich mir zwar schon einiges in Bezug auf Geruchsverteilung, Thermik, Opferbilder, Motivation Hund etc., aber ich bin ansonsten noch ein echtes Greenhorn was das Trailen angeht :roll:

Nach unserem Besuch bei den Aachener Mantrailern (sehr liebe Menschen übrigens) und nachdem wir bei einem Training vom ASB dabei sein durften (danke nochmal an Steffi und Oliver), muß ich sagen es ist schon irgendwie wie ein Virus....das MT. :)
Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen (was wohl nicht schwer sein wird :P ) und vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen.
Und eventuell auch mal zusammen zu trainieren ?

Liebe Grüße an alle
Heike
Benman
Mantrailer

PLZ: 53773

Re: Hennefer Dogpower ;)

Beitragvon Grazi » 1. August 2009 09:09

Herzlich willkommen! :D

Da wir hin und wieder in Hennef und Umgebung unterwegs sind, kannst du gerne mal gucken, ob du mal bei unserem Training mitmachen möchtest. Alternativ darfst du uns aber auch gerne mal in der Gegend zwischen Troisdorf und Bonn besuchen. ;)

Schau' einfach mal unter den Trainingstreffen bei dem "freien Training" nach. Vielleicht findet sich da ja was für euch.

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Grazi
GoSniffler

PLZ: 53229

Beitragvon Oliver » 1. August 2009 09:43

Hallo Heike,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön das euch das Trailen so interessiert und ihr Gefallen daran gefunden habt. Nutzt doch einfach mal die Gelegenheit bei unseren "XXL'ern", so nennen wir die Trailgruppe die vorwiegend Im Rhein-Sieg-Kreis/Bonn unterwegs ist, an einem Training teilzunehmen.

Lieben Gruß
Oliver
Oliver
Site Admin

PLZ: 53721

Beitragvon Spunky » 1. August 2009 11:00

Hallo

und Herzlich Willkommen auch von der Kölner Trailrunde.

lg
Jutta und ihre Jungs
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Spunky
Mantrailer

PLZ: 50733

Beitragvon Kollin und Frederike » 23. August 2009 17:00

etwas verspätet, aber auch von mir herzlich willkommen :)
Kollin und Frederike

Zurück zu Vorstellungsrunde