hier nochmal ein Bericht zu unserem Training.... lange ist es her

Also....
Wir haben dann mal ein sozusagen "ungeplantes" Experiment gewagt, was zum einen daran lage, dass ich der Google-Maps-Karten-Erstellung nicht so mächtig bin

So hatte ich am Samstag um 11.15h einen Trail auf mich gelegt und Andy hatte mich am Zielpunkt wieder abgeholt... Der Weg schien mir recht einfach nachzuvollziehen; wenn man ihn selber läuft sieht es halt anders aus, als wenn man ihn dann nachher jemandem erklärt, der nicht im Gebiet "zu Hause" ist oder auch länger nicht vor Ort war....

Die große Schwierigkeit bei dem fast 24-Std. alten Trail lag darin, dass meine Spur während des restlichen Samstages noch, ohne Übertreibung, mehrere Tausend Menschen passiert haben werden..... Ich bin vom FA über den Schulhof, über die Brücke, unten am Marktplatz entlang, an der Ladenzeile vorbei, den Trampelpfad runter, über den 1. großen Parkplatz Huma-Center, am Center vorbei auf den nächsten Parkplatz und dort in eine EK-Wagen-Abstell-Kuppel gegangen...... Da der Huma-Center Samstags auch bis 22h geöffnet hat, haben also noch sehr sehr viele Leute meine Spur gekreuzt....
Als Erste (Elke musste leider absagen) war nun Morti mit Görk dran, uns schien als "halbwissender" Wisser Grazi die bessere Lösung

Mit Handy und Kaffee ausgestattet fuhr Andy mich zum Zielpunkt. Görk und Morti konnten also starten..... und was sollen wir sagen??? Die kleine Maus ist angekommen!!!!!! Super toll!! Sie hatte wohl nur eine kleine Orientierungs-Schwierigkeit auf dem Übergang vom Trampelpfad über den Parkplatz, hat aber auch diese Schwierigkeit super gemeistert!! Kurz vor Ende kam beim "Halbwisser" Grazi eine kleine Unsicherheit auf, ob sie tatsächlich noch richtig wären, aber Morti zeigte schon den richtigen Weg..... Tolles Mädchen
Eigentlich genauso souverän haben Grazi und Vega die Sache gemeistert!!! Vega hatte ihr Problem am Marktplatz, den ich ja eigentlich gar nicht mittig betreten hatte, sondern nur die Treppe herunter und dann direkt links am Kinderspielplatz entlange belaufen hatte.... Sie hat den Marktplatz quer durch abgearbeitet um ihn dann am richtigen Ende wieder Richtigung Chinese zu verlassen.... Der restliche Weg kein Problem.... Noch ein tolles Mädchen

2. Teil folgt....