Moin Sabine,
eigentlich ist es genau so, wie du/ihr es mit der "freien " gruppe in ennepetal und umgebung handhabst.
erinnere dich auch an meine frage als ich freitags mal da war, was das denn kostet.... deine antwort war die gleiche die auch für uns jetzt gilt

)
für mich war es nach deinem super workshop im frühjahr super wichtig an einem längerfristigen Kurs/workshop teilzunehmen, was ich ja auch erfolgreich (ooooollllliiii und steffffffiiiii ) gemacht habe.
u.a. war es auch ein grund mich nicht mehr bei eurer "freien "gruppe zu melden , weil soooo masochistisch war ich dann doch nicht um freitagsmittags die a1 abzustehen

)
und die sonntagsfahrerei von 50-65 km wird mir wenigstens versüsst das die bahn frei ist ( ok, man holt sich ein oder anderes knöllchen auf der rückfahrt, ich depp).
und wenn mir die jetzige truppe noch weiter ans herz wächst (sorry görk für das fussballspielen mit deinem GA), schaff ich noch nicht mal mir in wermelskirchen was aufzubauen

)
also sabine raff dich auf und komm mal vorbei und du wirst danach bestimmt nicht mehr so streng wirken
ach genauso wie bei dir, bleiben die hundis (dankbar) im auto.
daher eins unserer ersten credos : immer einen schattenplatz!!!
und ich erinnere mich beim ersten trail mit steffi und oli, als ich erzählt habe wie ich die ersten anfänge erlernt habe, ob ich es auch so erlernt habe, immer mit ja beantworten konnte!
ich hoffe du liest auch unsere trainingsberichte
grüsslis elke