Boah!! War das super heute!!! Heute können wir alle echt stolz auf unsere Hundis sein! Boomer kaut grad an einem Riesenstück Fleisch; das hat er sich heute auch verdient.
@ Jutta: Noch mal ein dickes Dankeschön fürs Einsammeln und Chauffieren!
Also, wie man euren Posts entnehmen kann haben alle super gearbeitet. Mensch da werd ich richtig neidisch, dass ich Shadow nicht auch trailen lassen konnte . Hat man denn einen Unterschied an den Hunden bemerkt, zu einer frischen Spur?
Melanie, die Gelegenheit zu älteren Trails wird es sicher noch öfter geben. Wir wissen jetzt ja dass es ohne Probleme geht. Also bei Duke und Thea konnte ich nicht wirklich einen Unterschied erkennen zu den frischen Spur erkennen.
Und nochmals einen ganz lieben Dank an Rolf und Frederike für den Versuch mein Auto zu öffnen
kein problem, du würdest uns nur sehr entgegen kommen, wenn du dir für die zukunft 2 luftkissen zum aufpumpen und diese kurbel fürs fenster kaufen würdest.
wir nehmen es in verwahrung und benutzen es dann bei bedarf
bei Sheridan konnte ich ambesten sehen das er, beim schnüffeln, mehr pendelte. Aber bei dei dem Wind und Regen kein Wunder. Überhaupt einfach nur Klasse. Ich bin tief beeindruckt von den Leistungen.