Umschulen von Flächensuchhund

Dies ist die richtige Stelle für alle Fragen und Probleme rund um das Mantrailing.

Umschulen von Flächensuchhund

Beitragvon s_conny » 20. Mai 2014 15:00

Hallo
wir haben bei uns in der Staffel einen nun etwas älteren Hund, der von Flächensuche auf Mantrailing umschulen möchte.
Wir haben nun jedes mal beim Start das Problem, dass er natürlich erst mal die Fläche absuchen möchte, bevor er dann irgendwann dem Geruch der VP nachgeht.
Wer kann mir Tipps geben, wie man das Training am besten angeht? Vorschläge, wie man am besten mit einem solchen Hund anfängt?
Freue mich auf Antworten!
Danke!
LG Conny
s_conny
Mantrailer
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mai 2014 14:54
PLZ: 38350

Zurück zu Fragen zum Mantrailing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de