Anfrage für Suchhunde für unsere vermisste Katze in Berlin
Ihr Lieben,
wir haben über Eure Erfolge auch für das Auffinden von verschwundenen Tieren gehört. Hier geht es um unsere Katze, die an Hunde gewöhnt ist.
Wir vermissen unsere Katze in Berlin - Zehlendorf (Region mit Einfamilienhäusern am Wald) seit dem 21.12.2011 und würden Euch bitten, uns mit Euren Suchhunden zu unterstützen.
Unsere Katze Matilde wird seit ca. 2 Jahren durch einen perversen Menschen aus der Nachbarschaft misshandelt, indem sie immer wieder für 2 bis 3 Tage zurückgehalten und ihr jedes mal der Bauch im unteren Bereich kahl rasiert wurde, so dass ihre Zitzen bluteten. Nach intensivem Rufen, worauf die Katze oft kam und durch den Einsatz eines Ortungssenders, der der Katze jedoch immer wieder abgenommen wurde, konnten wir das Grundstück, indem sich unsere Katze immer wieder aufhielt, konkret orten.
Nachdem unsere Katze (die sich normalerweise kaum den ganzen Tag im Haus aufhält oder halten läßt und einen großen Teil des Tages draußen verbringt) ca. 3 Wochen unser Haus freiwillig fast überhaupt nicht mehr verlassen hatte, ist sie seit dem 21. Dezember 2011 nun wieder verschwunden. Sie war zuvor nie länger als 5 Tage (und dass nur ein Mal) weg. Nach Informationen aus der Nachbarschaft durch persönliche Befragung, Verteilung von Suchblättern und Aushang von Suchplakaten hat sich herausgestellt, dass in dem von uns bereits durch den Sender georteten Grundstück zwei erwachsene Brüder im Alter zwischen 30 und 40 Jahren, die noch bei ihrer Mutter leben, immer wieder gesehen wurden, wie diese eine Katze, zu der unsere Beschreibung genau passt, versucht haben einzufangen und auch, eindeutig gegen den Willen der Katze, an der Leine geführt haben. Die Nachbarn gingen davon aus, dass diese Katze seit ca. 2 Jahren diesen Brüdern gehört. Diese Angaben passen, weil unsere Katze seit 2 Jahren immer wieder für 1 bis 2 Tage verschwunden war und mit rasiertem Bauch wiederkam. Als wir einen der Söhne ansprachen, ob sie unsere Katze gesehen haben oder vielleicht selbst eine Katze mit unserer Beschreibung haben, stritt dieser es ab, jemals eine Katze mit unserer Beschreibung gesehen zu haben. Das ist nach Aussage seiner direkten Nachbarn jedoch eindeutig falsch!
Wir selbst kennen diese Brüder nicht. Angst macht uns jedoch, dass die dort befragten Nachbarn diesen Brüdern eine solche Tat, wie das Abrasieren des Bauches von unserer Katze, zutrauen würden. Nachdem unsere Katze nun schon seit dem 21.12.11 weder tot noch lebendig gesehen wurde, machen wir uns auf Grund der langen Misshandlung zuvor mit Rasieren des Bauches ernsthafte Sorgen, dass unsere Katze von diesen Menschen oder auch von anderen irgendwo zurückgehalten und weiterhin misshandelt wird oder dass ihr etwas noch Schlimmeres angetan wurde. Eine Befragung der Brüder durch die Polizei blieb leider auch ergebnislos.
Wir möchten nicht, dass unsere Katze womöglich weiter gequält wird und bitten Sie folgend zeitnahe um die Beantwortung folgender Fragen:
Ist es Euch möglich, mit Euren Hunden uns bei der Suche nach unserer Katze zu helfen oder kennt Ihr Suchhunde in Berlin oder Umgebung, die eine solche Aufgabe übernehmen würden? Sämtliche Kosten dafür übernehmen wir selbstverständlich. Wir haben ein kleines Büschel Haare von unserer Katze, und ihr Schlafplatz ist bis heute noch unberührt. Des Weiteren können wir die Region, in der sich unsere Katze aufgehalten hat, genau eingrenzen. Jedoch ist es auch möglich, dass unsere Katze weiter weg gebracht wurde, um sie zu verstecken.
Für Eure Unterstützung sind wir Euch sehr dankbar.
Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr für Euch und Eure Vierbeiner.
eeditha@web.de