am vergangenen Sonntag haben wir mal wieder 2 Hochsitz-Trails gemacht...
eben weil Lilli in der 3 Dimension sicherer werden soll und wir von den *normalen* Trails kein Filmmaterial haben (auf dem Boden liegend filmt es sich net sooo gut)

wir sind ja meißt nur 2 Menschen...viel zu wenig für einen *trailenden* Hund

Ist meine Leinenführung besser?...und was ist mit meinem Gangbild und der Geschwindigkeit meinerseits?....besser?

So, nun schaut mal die Videos von *allein gelassenen blutigen Anfängern* oder *keiner will mit uns Trailen*
...mit einer kleinen Lumix-Kamera augenommen, deshalb lässt die Qualität zu wünschen übrig...
Auch überlege ich gerade ob ich Klein-Lilli beim nächsten Trail rot anmale...damit man sie besser erkennen kann...

1. Trail...ca. 600-700 Meter? Das nächste Mal nehme ich meinen Schrittzähler auch noch mit...ährlisch!!!

2. Trail (auch ca. 600-700 Meter?)
Plötzlich war stärkerer Gegenwind...so dass die Lilli 1x die Spur verlor (nicht auf dem Video zu sehen). Lilli schaute mich nur ganz verdutzt an...

Ich bin mit ihr dann wieder zurück, wo sie die Spur noch sicher hatte...und siehe da....Lilli hat die Spur wieder aufgenommen.

Ich selbst wußte ja auch nicht ob links oder rechts...

Auf diesem Trail schlägt Lilli einige *Haken*...die läuft oft *zickzack*...ich denke aber das es am Wind gelegen hat?
Grüßlies
Anke und Lilli