Umzug

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Umzug

Beitragvon Sandra+Lola » 24. September 2008 14:35

Hallo ihr,

ich schreib das jetzt einfach mal in die Vorstellrunde, wenn es falsch ist dann bitte verschieben :)

Habe mein Studium beendet und mich nach langen überlegen dazu entschieden weg von Köln wieder zurück nach Tübingen (Schwabenländle) zu ziehen. Kann vorerst in das alte Haus von meiner Oma einziehen und Lola hat dann endlich einen Garten und jede Menge Platz :D

Leider habe ich ja mit Lola nicht an den freien Tariningstreffen teilgenommen :oops: wollte aber die Sonntage dann lieber mit meinen Freund verbringen, sehen uns dann wegen der Distanz nicht mehr jedes We. Er bleibt vorerst noch in Bonn wohnen und Lola wird auch teilweise bei ihm und teilweise bei mir sein, aber das kennt sie so schon.

Das trailen mit Lola hat in letztes Zeit leider nicht stattgefunden :oops: , aber wir wollen das demnächst wieder ändern :D

Vielleicht weiß ja jemand hier aus dem Forum eine nette Trailgruppe in Tübingen/Reutlingen oder auch Stuttgart? Damit ich und das Beagletier auch bald wieder loslegen können :)

Vielleicht schaffen wir es wenn ich in Bonn zu Besuch bin auch endlich mal bei den Trainingstreffen vorbei zu schauen und ich lern euch XXLer auch mal kennen :)
Schau mir auf jeden Fall sehr gerne eure Fotos und Berichte an, da bekomm ich richtig Lust auch mal wieder mit Lola loszulegen..... aber jetzt steht erstmal der Umzug an.

LG Sandra + Lola
LG Sandra + Lola
Sandra+Lola
GoSniffler

PLZ: 72138

Re: Umzug

Beitragvon Steffi » 30. September 2008 07:13

Hallo Sandra,
das ist ja schade :( , dass wir euch nun erst mal gar nicht mehr zu sehen bekommen.
Ich wünsche dir für deinen Umzug ein gutes Gelingen und drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr im `Schwabenland` dann ein paar Gleichgesinnte zum Trailen findet.

Vielleicht schaffen wir es wenn ich in Bonn zu Besuch bin auch endlich mal bei den Trainingstreffen vorbei zu schauen und ich lern euch XXLer auch mal kennen

Das eine tolle Idee und wenn du früh genug Bescheid sagst, können Oli und ich vielleicht auch vorbei kommen um euch Hallo zu sagen. Das wär schön :)
Na wenigstens bleibst du uns ja im Forum enthalten - also laß mal wieder von dir hören :!:

LG
Steffi
GoSniff.de
Mantrailing Workshops im Raum Köln/Bonn
Steffi
Site Admin

PLZ: 53721

Zurück zu Vorstellungsrunde