Hallo, wir kommen auch, allerdings müssen Kampino und ich leider so gegen 11.15 Uhr schon wieder Richtung Heimat sein, da ich um 12 Uhr arbeiten muß. Das Möbelhaus Hausmann, die zur Zeit Räumungsverkauf haben, und den wir leiten, hat am Sonntag verkaufsoffen. Wir würden aber trotzdem gerne einen Trail laufen. Liebe Grüße und sonnige Woche Susanne und Kampino
@Iris: Nein,ist sie nicht.Wir hatten ursprünglich andere Regionen im Sinn(Bürgerbusch etc.), die aber alle wegen der Streckensperrung ausscheiden.Die Elbestr.ist aber laut Plan weit genug entfernt. LG Silke
Mir ging's gestern schon den ganzen Tag von der Atmung her relativ schlecht... spätabends bis wacker in die Nacht hinein dann heftigst Asthma (so dass ich fast versucht war, ins Krankenhaus zu fahren). Wir kommen zwar... ich weiss aber nicht, inwieweit ich einsatzfähig bin.
Bis später, Grazi
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Sorry.... gerade nur mal gehustet und schon wieder pfeift es total übel. Ich haue mir also die nächste Ladung Medis rein und mache mir einen ruhigen Tag. Wir kommen von daher nicht. SORRY!
Grüßlies, Grazi
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)