Hmmm, ich weiss nicht.... ich möchte Vega ungern stundenlang alleine lassen und mitnehmen mag ich sie auch nicht. Sie soll sich nicht verkühlen, wenn sie stundenlang im Auto sitzt.
Und ich bezweifle, dass Görk ohne mich fahren würde. Wir werden dann wohl eher nicht kommen.
Grüßlies, Grazi
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Hallo Grazi, das kann ich gut verstehen,wie geht es ihr denn eigentlich? Wir kommen selbstverständlich auch in eure Nähe, dann müßte nur bitte einer von Euch ein Gebiet aussuchen. Flexible Grüße von Silke
Dat Vegali hat recht gute Laune und würde halt gerne mehr tun, als sie zur Zeit darf. Sie schubst auch gerne mal die anderen weg und beisst ihnen spielerisch in die Lefzen... weicht aber sofort ängstlich aus, sobald Simba zu sehr rumpoltert oder wenn sie mit unserer menschlichen Ungeschicklichkeit rechnet. Sie hat halt - trotz Medis - immer noch ordentliche Schmerzen.
Mir tut's halt unwahrscheinlich leid, wenn sie mitbekommt, dass wir mit den anderen Hunden Trailen fahren und sie dann stundenlang alleine bleiben muss.
Sollten wir also hier in unserer Nähe trainieren (im Idealfall in "Laufnähe"), könnte ich ihr nach dem ersten Durchgang den Dicken zur Gesellschaft heimbringen.
Wäre das für euch ok? Ihr müsstet dann halt nach Bonn kommen. Ist aber relativ nah an der Autobahn. Dann würde ich mal mit Anja durchquatschen, wo wir uns treffen könnten.
Grüßlies, Grazi
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Hallo Grazi, wir kommen zu Euch.Sagt einfach wohin. Wenn das okay ist,wäre 10.00 Uhr prima, oder ihr fangt schon an und wir stossen dazu. Freu mich .Gruß Silke
Im Navi bitte eher den Platanenweg eingeben... sonst kann es euch passieren, dass es euch von der anderen Seite her über die Gerhardstraße lotst. Dort gibt es aber nur einen Bahnübergang für Fußgänger!
Ich freue mich auf euch!
Grüßlies, Grazi
Ich habe eine Kaffeemaschine und eine Mikrowelle... wenn's euch also reicht, dass ich heiße Getränke miteinander vermische, dann könnt ihr einen Milchkaffee haben.
Grüßlies, Grazi