Hallo,
Das Trailen am Samstag war leider komplett verregnet, aber dann riechen die Hunde ja noch besser. Wir trailten mit 5 Hunden (zwei "Anfänger" , je 2 Durchgänge und drei "Fortgeschrittene" wegen dem Regen nur 1 Durchgang)
Als erstes trailte Bommer, ca. 150 m., und anschließend Abby, ca. 70m.
Boomer sehr verspielt, aber erfolgreich. Abby zielgenau. Da ich mich für die zwei Hunde versteckt hatte, konnte ich mich nur an den späteren Bericht halten.
Michael versteckte die Runner bei allen Trails und lief anschl. als Backup mit.
Für den Duke wurde ein Funtrail gemacht, weil Doro meinte Duke hätte bei den vorherigen
Trails keinen Spass mehr gehabt.
Thea wurde entgegen der Laufrichtung angesetzt. Sie kam nur mit Hilfe auf die richtige Spur.
Es ging über eine Wiese bis zur Hauptstasse, dort verpeilte sie auch die richtige Richtung. Mit Hilfe fand sie dann die "richtige" Spur. Zum Schluss hatte sie keine Probleme den Runner ( Evelyn') in der Telefonzelle zu finden.
Da Monty genau wie Thea angesetzt wurde, hatte auch er so einige Schwierigkeiten.
Auch über die Wiese bis zur Hauptstrasse, dort genau wie Thea, "entgegen der Spur". Später wieder richtig, fand er das "Opfer" in der Telefonzelle super.
Duke lief wie eine Eisenbahnschiene, die richtige Seite bei der Hauptstrasse, übelief erst einmal die Telefonzelle, hatte aber später keine Spur mehr. Lief zurück und fand das " Opfer".
Zum Schluss trailten Boomer und Abby ca. 50 m. durch den Wald.Boomer überlief den Runner. Abby lief akkurat.
bis denne,
Sandra & Thea