Bin neu hier

Hier stellt ihr bitte euch und eure Hunde kurz vor!

Bin neu hier

Beitragvon Sandra22 » 21. Januar 2015 09:48

Hallo Zusammen,
ich stelle mich erstmal vor. Mein Name ist Sandra und ich komme aus dem schönen Dorf Rollesbroich, wo ich mit meine kleinen Familie (Mann+KInd) und natürlich zwei Fellnasen (Streuner aus Rumänien 1,5 Jahre und 7 Jahre) lebe. Seit 2 Monaten haben wir das trailen für uns entdeckt, es macht besonders unserer Junghündin (1,5) mega Spass. Wir trailen mit ein paar Freunden zusammen rund um Aachen und Umgebung, überwigend Sonntags. WIr sind eine sehr kleine überschaubare Gruppe,leider haben wir da auch schonmal das Problem, dass wir zu wenige sind und das Training dann ausfallen muss. Vielleicht gibt es hier nette Gruppen oder Leute die interesse haben sich mit uns zu treffen und macht ein gemeinsames Training ? Ich freue mich auf nette Kontakte und Tips.
Wünsche einen schönen Tag. :D
LG
Sandra
Sandra22
Mantrailer
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Januar 2015 15:19
PLZ: 52152

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de