Seite 1 von 1

23.11.13

BeitragVerfasst: 18. November 2013 22:01
von Heiki
Hallo Leute,

wenn es am Samstag klappt, d.h. wenn wir genug sind treffen wir uns um 11.00 Uhr in der Mühlenstr. 24 in 50354 Hürth. Man kann in den Hof fahren, ich weiß aber nicht genau wieviel Platz da Samstags ist. Sehen wir dann, sonst gibt es aber an der Straße noch genug Parkmöglichkeiten.

Also evtl. bis Samstag dann

H&M

Re: 23.11.13

BeitragVerfasst: 19. November 2013 17:17
von Buffy
Liebe Trailer,

ich werde wahrscheinlich am Samstag nicht kommen, da ich schon mal ein paar Umzugskartons in den neuen Keller bringen kann.
Falls sich aber was ändern sollte, melde ich mich. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß und drücke die Daumen, dass es nicht mangels Teilnehmern ausfällt.

LG Ute

Re: 23.11.13

BeitragVerfasst: 22. November 2013 07:35
von tinakoeln
Hallo Heike,wir sind dabei lg Martina

Re: 23.11.13

BeitragVerfasst: 22. November 2013 12:24
von Buffy
So, Leute, wir sind für Samstag raus. Darf Kartons schleppen :D

Re: 23.11.13

BeitragVerfasst: 22. November 2013 18:55
von Heiki
Hi Martina, das wird dann diesmal wohl nichts. Wir zwei sind was wenig. Ich lasse Termin und Ort für den 30.11. Treffen zum Spazierengehen telefonieren wir...
LG H&M