19.10.

19.10.

Beitragvon Buffy » 16. Oktober 2013 09:57

Liebe Trailer/innen,

ich habe uns mal eine ganz andere Location ausgesucht. Wir treffen uns Samstag um 14.00 Uhr !
Treffpunkt: Parkhaus City-Center Chorweiler. Das ist Ecke Athener Ring (auf der Höhe der Hausnummer 9)/Florenzer Straße. Hier der link: https://maps.google.de/maps?q=Athener+R ... %B6ln&z=17
Die Einfahrt des Parkhauses befindet sich in der Florenzer Straße. Schaut Euch das mal bei google Streetview an. Es ist eigentlich ganz einfach zu finden, da das Parkhaus auch ausgeschildert ist. Fahrt im Parkhaus bis fast zur Ausfahrt (ebenerdig) dort gibt es meistens genügend Parkplätze. Bitte denkt daran, Geld mitzubringen. Das Parken ist leider nicht kostenlos. Pro Stunde 0,80 Euro. Ich hoffe Ihr seid damit einverstanden.

Wer kommt denn?
Viele Grüße
Ute + Buffy
Buffy
Mantrailer
 
Beiträge: 74
Registriert: 9. Januar 2013 14:56
Wohnort: Köln
PLZ: 50767

Re: 19.10.

Beitragvon Sabine mit Jamila » 18. Oktober 2013 13:31

Hallo Ute,
wir kommen :D
Hatte dir per sims ja schon zugesagt. Mache es aber hier noch mal.

Lieben Gruß
Sabine
Sabine mit Jamila
Mantrailer
 
Beiträge: 20
Registriert: 20. Februar 2013 21:23
PLZ: 50354

Re: 19.10.

Beitragvon Heiki » 18. Oktober 2013 19:31

Wir sind dabei - wenn wir das finden -
H&M
Heiki
Mantrailer
 
Beiträge: 49
Registriert: 15. Januar 2013 18:28
PLZ: 50354


Zurück zu Trailgruppe Langohren (BM,K)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de