21. Juni 2014

21. Juni 2014

Beitragvon Heiki » 15. Juni 2014 16:55

Hallo Leute, das ist Sommeranfang! Ich habe grob geplant, dass wir mal wieder im EKZ trailen. Wir können dann im Parkhaus parken, dann wird es für die Hunde nicht so warm. Muss aber dazu noch herausfinden wo ich euch hinlotsen muss. Da ich aber noch Urlaub habe sollte mir das schnell gelingen. Eine navifähige Adresse bekommt ihr noch von mir.

Liebe Grüße
H&M
Heiki
Mantrailer
 
Beiträge: 49
Registriert: 15. Januar 2013 18:28
PLZ: 50354

Re: 21. Juni 2014

Beitragvon Heiki » 17. Juni 2014 15:51

So, wir treffen uns kurz vor 10.00 Uhr an dem Parkplatz zur Moschee - ihr wisst, dort parken wir wenn wir mit den Hunden nach dem Trailen noch eine Runde drehen. Für das Navi: Alstädter Straße in Hürth. Leider habe ich keine Hausnummer. Die Alstädter Straße geht aber von dem Kreisverkehr erste (rechts) oder dritte (links) raus. Zur Moschee bitte die erste Ausfahrt rechts nehmen. Wir fahren dann im Konvoi in das Parkhaus - geballte frauenpowermäßig - dann können wir sicher auch noch ein paar zusammenhängende Parkplätze ergattern.

Freue mich auf euch und wünsche euch bis dahin eine gute Woche.

LG H&M
Heiki
Mantrailer
 
Beiträge: 49
Registriert: 15. Januar 2013 18:28
PLZ: 50354

Re: 21. Juni 2014

Beitragvon Sabine mit Jamila » 19. Juni 2014 20:02

Wir sind dabei :D

Liebe Grüße
Sabine
Sabine mit Jamila
Mantrailer
 
Beiträge: 20
Registriert: 20. Februar 2013 21:23
PLZ: 50354


Zurück zu Trailgruppe Langohren (BM,K)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de