1A-Spürnase Aron sucht dringend Zuhause

Unterstützung bei der Vermittlung von Notfällen

1A-Spürnase Aron sucht dringend Zuhause

Beitragvon Johanna » 23. Januar 2012 22:40

Liebe Forenmitglieder,
Aron - ein neunjähriger Deutschkurzhaar-Rüde - wurde zwar jagdlich ausgebildet, wurde dann aber für den Hobbyjäger uninteressant und hat ihn dann den größten Teil seines Lebens in einem Zwinger verkümmern lassen. Nun ist er von Tierschützern befreit worden. Er ist topfit, hat eine 1A-Spürnase und sein Finderwillen ist unermüdlich, daher wäre er hervorragend fürs Mantrailing geeigent. Jeder, der dieser hochtaltentierten und motivierten Suchnase eine Chance geben oder kennenlernen will, möge sich bitte bei uns melden. Mehr Infos und Rufnummer hier: http://www.tierschutz7gebirge.de/2011/1 ... #more-4662
Johanna
Mantrailer
 
Beiträge: 1
Registriert: 23. Januar 2012 22:27
PLZ: 53111

Zurück zu Suchhund sucht....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de