Dringend Pflegestelle... (-> erledigt!)

Unterstützung bei der Vermittlung von Notfällen

Dringend Pflegestelle... (-> erledigt!)

Beitragvon Seestern » 18. September 2011 10:16

Dino!

Bild

"Ich bin Dino, 3,5 Jahre alt, ca. 50 cm Schulterhöhe, Bretonen-Setter-Mischling. Ich suche ein neues Zuhause, weil sich meine Menschen nicht mehr verstehen. Ich vertrage mich sehr gut mit allen anderen Hunden. Ich bin geimpft, gechipt, kastriert. Ich brauche klare Führung, aber die muss sehr sanft sein. Ich bin übermütig und verspielt, deswegen würde ich mich auch super gerne für Hundesportarten wie Agility oder Frisbee interessieren. Allerdings wäre auch ein "richtiger" Job, bei einem Jäger oder Falkner, spitze. Als Jagdhund kann ich mich auch fürs Mantrailen begeistern - erste Erfahrungen haben hier schon gesammelt.
Ich habe jetzt gelernt brav an der Leine zu laufen, beim Freilauf bin ich noch an der Schleppe, aber auch das wird werden. Katzen sollten in meinem neuen Heim nicht leben, die mag ich einfach nicht. Kinder wären super, aber die müssen schon etwas standfest sein, denn wenn ich spiele und dass tue ich ja soooo gern, dann kann es schon mal sein, dass ich meinen Bremsweg nicht mehr richtig schätzen kann. Ich hab jetzt alle Grundkommandos drauf und folge auch sehr gut. Ich bin ein wirklicher Traumhund."
Weitere Fotos und Videos sind hier zu finden: http://forum.bretonen-in-not.de/viewtop ... =62&t=6664
Momentan wohnt Dino bei einer professionellen Hundetrainerin im Köln-Düsseldorfer Raum, aber das ist nur eine Übergangslösung (bis zum 24.09.). Deshalb sucht er dringend eine neue Pflegestelle - oder ein endgültiges Zuhause!
Also, ran an den Computer und schreibt bitte an:
tecla@bretonen-in-not.de
oder
sony@bretonen-in-not.de
Viele Grüße von Evelyn & Boomer Bild
Benutzeravatar
Seestern
Mantrailer
 
Beiträge: 698
Registriert: 24. Juni 2009 16:39
Wohnort: Nideggen
PLZ: 52385

Re: Dringend Pflegestelle... (-> erledigt!)

Beitragvon Seestern » 28. September 2011 13:40

Dino hat eine neue Pflegestelle gefunden und eine Endstelle in Aussicht.
Viele Grüße von Evelyn & Boomer Bild
Benutzeravatar
Seestern
Mantrailer
 
Beiträge: 698
Registriert: 24. Juni 2009 16:39
Wohnort: Nideggen
PLZ: 52385

Re: Dringend Pflegestelle... (-> erledigt!)

Beitragvon Spunky » 29. September 2011 13:48

Das ist schön für den hübschen Jungen

lg
jutta
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733

Re: Dringend Pflegestelle... (-> erledigt!)

Beitragvon Seestern » 4. Oktober 2011 21:25

Dino hat mittlerweile ein neues Zuhause gefunden - bei einem Jäger. Für ihn das beste, was ihm passieren konnte...
Viele Grüße von Evelyn & Boomer Bild
Benutzeravatar
Seestern
Mantrailer
 
Beiträge: 698
Registriert: 24. Juni 2009 16:39
Wohnort: Nideggen
PLZ: 52385

Re: Dringend Pflegestelle... (-> erledigt!)

Beitragvon Spunky » 5. Oktober 2011 10:23

Hey,

das ist ja super, dann steht einem guten neuen Leben ja nichts mehr im Weg.

lg
jutta
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733


Zurück zu Suchhund sucht....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de