Slowakei: Bloodhound-Rüde (3 Jahre) sucht neues Zuhause

Unterstützung bei der Vermittlung von Notfällen

Slowakei: Bloodhound-Rüde (3 Jahre) sucht neues Zuhause

Beitragvon Grazi » 6. Juli 2011 07:13

Wir haben mal wieder einen Bloodhound in die Vermittlung reinbekommen.
Vielleicht findet sich ja über die hier vertretenen Bloodie-Liebhaber jemand, der eine Notnase aufnehmen mag.

Picasso

Bild

Bloodhound, Rüde, 3 Jahre alt.
Standort: Lucenec/Slowakei

Picasso ist ein wunderschöner Bluthund, der das Herz jeden Liebhabers dieser Rasse höher schlagen lässt.

Picasso wurde alleine auf der Straße gefunden und es konnte leider, wie so oft, kein Besitzer ausgeforscht werden. Vermutlich war der Rüde schon länger unterwegs, da er sehr mager ist.

Picasso hat ein sehr freundliches, sanftes Wesen und versteht sich sowohl mit Hündinnen, wie auch mit Rüden.
Zu Menschen ist Picasso sehr freundlich und er zeigt sich auch recht lernwillig.

Picasso sucht ein Zuhause mit einem großen Garten und Menschen, die ihm genug körperliche und geistige Anregung geben!

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: http://molosser-vermittlungshilfe.de/bluthund/bloodhound-ruede-2008/

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Re: Slowakei: Bloodhound-Rüde (3 Jahre) sucht neues Zuhause

Beitragvon Grazi » 6. Juli 2011 13:08

Gerade habe ich eine mail reinbekommen: Picasso wurde in der Slowakei vermittelt.
So schnell kann es gehen.

Hoffen wir das Beste,
Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229


Zurück zu Suchhund sucht....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de