Wer hat Lust auf ein Training unter der Woche?

Wer hat Lust auf ein Training unter der Woche?

Beitragvon w.kirstin » 16. Februar 2011 12:50

Hallo zusammen,
leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen zum Training zu kommen. Aufgrund meiner Arbeit ist es mir Sonntags kaum möglich das Training mit euch einzuplanen. Deshalb wollte ich das Thema "Training unter der Woche" nochmal in Angriff nehmen.
Wer hätte Lust? Ich könnte am besten immer Donnerstags oder Freitags.
Vielleicht könnten wir uns einfach immer am Wochende absprechen, an welchem Tag wir die Woche drauf trailen.
Ich würde mich echt freuen wenn einer Interesse hätte.

Viele Grüße
Kirstin
w.kirstin
Mantrailer
 
Beiträge: 34
Registriert: 18. November 2010 00:34
Wohnort: Zülpich
PLZ: 53909

Re: Wer hat Lust auf ein Training unter der Woche?

Beitragvon Murphy » 16. Februar 2011 20:23

Hallo Kirstin,
an welche Uhrzeit und in welchem Bereich, bzw. Umgebung denkst du dabei? Ich fände es schon gut 2x zu trailen, bin aber auch mit meiner Arbeit ziemlich belastet. Vielleicht bin ich dann nicht so regelmässig dabei. Wir können es ja mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Petra mit Murphy
Benutzeravatar
Murphy
Mantrailer
 
Beiträge: 348
Registriert: 29. Oktober 2010 19:55
PLZ: 52396

Re: Wer hat Lust auf ein Training unter der Woche?

Beitragvon Seestern » 17. Februar 2011 12:05

Im Sommer (sprich, wenn es länger hell ist) könnte ich mir ein Training in den Abendstunden gut vorstellen...
Viele Grüße von Evelyn & Boomer Bild
Benutzeravatar
Seestern
Mantrailer
 
Beiträge: 698
Registriert: 24. Juni 2009 16:39
Wohnort: Nideggen
PLZ: 52385

Re: Wer hat Lust auf ein Training unter der Woche?

Beitragvon w.kirstin » 18. Februar 2011 01:09

Hallöchen,
ich könnte wenn ich Frühdienst habe immer ab 15 Uhr. Am liebsten wäre mir die Umgebung rund um Zülpich-Euskirchen-Nideggen etc.
Gerne trainiere ich auch im dunkeln (denn auch das will gelernt sein). Soll heißen, ich bin auch für ein Training in den Abendstunden zu haben.
Regelmäßig schaffe ich es bestimmt auch nicht (weil Schichtarbeit) aber ab und zu wäre schon richtig super :)
Was hälst du denn vom 24.2 um 16 Uhr? Ort wäre mir egal.
VG
Kirstin und Merlin
w.kirstin
Mantrailer
 
Beiträge: 34
Registriert: 18. November 2010 00:34
Wohnort: Zülpich
PLZ: 53909

Re: Wer hat Lust auf ein Training unter der Woche?

Beitragvon Murphy » 18. Februar 2011 14:41

Hallo Kirstin,
am 24.02. habe ich zufällig frei, dann kann ich um 16 Uhr. Teilst du einen Treffpunkt mit? Vielleicht finden sich noch andereTeams die mitmachen. Für mich ist Zülpich und Umgebung o.k.
Liebe Grüße
Petra mit Murphy
Benutzeravatar
Murphy
Mantrailer
 
Beiträge: 348
Registriert: 29. Oktober 2010 19:55
PLZ: 52396

Re: Wer hat Lust auf ein Training unter der Woche?

Beitragvon yokoyoko » 19. Februar 2011 11:58

Hallo,

ab März könnte ich auch Freitags ab und zu.
Schau´n wir mal.

Grüsse, Sonja
yokoyoko
Mantrailer
 
Beiträge: 142
Registriert: 30. Oktober 2010 11:19
PLZ: 52396

Re: Wer hat Lust auf ein Training unter der Woche?

Beitragvon w.kirstin » 19. Februar 2011 16:06

Hallo Petra,
das ist ja super. Da freue ich mich sehr. Ich mache mir Gedanken und schreibe dir dann wo wir uns treffen. Hast du Wünsche? Lieber Wald , Feld , Stadt oder Wohngebiet?
VG
Kirstin
w.kirstin
Mantrailer
 
Beiträge: 34
Registriert: 18. November 2010 00:34
Wohnort: Zülpich
PLZ: 53909

Re: Wer hat Lust auf ein Training unter der Woche?

Beitragvon Murphy » 21. Februar 2011 07:51

Hallo Kirstin,

Ich freue mich auch, hoffe das sich noch jemand meldet, ansonsten schaffen wir das auch zu zweit, oder?
Ich habe keine Wünsche, such einfach etwas aus.
LG
Petra
Benutzeravatar
Murphy
Mantrailer
 
Beiträge: 348
Registriert: 29. Oktober 2010 19:55
PLZ: 52396

Re: Wer hat Lust auf ein Training unter der Woche?

Beitragvon w.kirstin » 21. Februar 2011 16:55

Hi,
also. Ich habe mich für den Wassersportsee in Zülpich entschieden. Da hatte ich letztens ein kleines Problem das ich gerne nochmal angehen würde.
Dort haben wir etwas Wald, Feld und Wiesen.

Die genauen Daten:
Straße-Am Wassersportsee
Ort-Parkplatz
Stadt-53909 Zülpich
Zeit-16 Uhr

Freu mich

VG Kirstin
w.kirstin
Mantrailer
 
Beiträge: 34
Registriert: 18. November 2010 00:34
Wohnort: Zülpich
PLZ: 53909

Re: Wer hat Lust auf ein Training unter der Woche?

Beitragvon Seestern » 21. Februar 2011 21:40

Hallöchen,

ich habe am Donnerstag voraussichtlich frei und würde auch gerne dazu stoßen. Ihr könnt mich & Boomer also schon mal mit Fragezeichen auf die Liste setzen - ganz hundertprozentig steht es noch nicht fest mit dem freien Tag...
Viele Grüße von Evelyn & Boomer Bild
Benutzeravatar
Seestern
Mantrailer
 
Beiträge: 698
Registriert: 24. Juni 2009 16:39
Wohnort: Nideggen
PLZ: 52385

Re: Wer hat Lust auf ein Training unter der Woche?

Beitragvon w.kirstin » 22. Februar 2011 14:43

Hallo Evelyn,
das ist ja super. Dann lerne ich doch nochmal ein paar von euch kennen ;)
w.kirstin
Mantrailer
 
Beiträge: 34
Registriert: 18. November 2010 00:34
Wohnort: Zülpich
PLZ: 53909

Re: Wer hat Lust auf ein Training unter der Woche?

Beitragvon Seestern » 23. Februar 2011 15:08

So, mein freier Tag morgen geht klar - somit sind wir dabei... (Sofern es nicht in Strömen regnet. ;) )
Viele Grüße von Evelyn & Boomer Bild
Benutzeravatar
Seestern
Mantrailer
 
Beiträge: 698
Registriert: 24. Juni 2009 16:39
Wohnort: Nideggen
PLZ: 52385


Zurück zu Trailgruppe Nordeifel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de