Vorstellung Trailgruppe Nordeifel

Vorstellung Trailgruppe Nordeifel

Beitragvon Tylli » 29. November 2010 20:02

Im Team Nordeifel trailen die folgenden Teams:

Petra mit Murphy
Uwe mit Yasper
Gabi mit Roja & Ünje
Ingrid mit Lara
Sonja mit Yoko & Nola
Kirstin mit Merlin
Regina mit Linea & Ernie
Judith mit Barney
Heidi mit Winschie & Ülka

Wir treffen uns in der Nordeifel (Roetgen, Nideggen, Simmerath . . .) bzw. in der Voreifel (Gebiet Düren, Zülpich . . . ).
Die meisten von uns haben schon 2 oder 3 Jahre Erfahrung im Mantrailen.
Regelmäßiger MT-Termin ist bisher der Sonnag Nachmittag.
Weitere Treffpunkte (auch spontane!) können hier vereinbart werden.
Liebe Grüße
Heidi mit Winschie & Ülka Bild Bild
______________________________________________________________
Benutzeravatar
Tylli
Mantrailer
 
Beiträge: 86
Registriert: 19. Juli 2010 21:11
PLZ: 52152

Re: Vorstellung Trailgruppe Nordeifel

Beitragvon pefullen » 16. Dezember 2012 21:35

Guten Abend,

ich habe von eurer Gruppe durch eine Nachbarin erfahren und habe Interesse an euren Training. Meine Hündin ist ca. 9 Monate alt und ein Mischling aus Schweisshund und JRT. Die Nase ist permanent auf dem Boden. Ich denke an dem Trailen firndet sie goßes Interesse. Nun meine Fragen: Kann ich mir mal ein Trainig anschauen und wie nehme ich außer über dieses Forum Kontakt zu euch auf?
Gruß pefullen :P
pefullen
Mantrailer
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. Dezember 2012 21:21
PLZ: 52355

Re: Vorstellung Trailgruppe Nordeifel

Beitragvon Murphy » 18. Dezember 2012 13:56

Hallo,
ich Antworte Dir im Namen der Gruppe und damit Alle Informiert sind. Du kannst gerne an einem Trainingstag kommen um uns kennen zu lernen. Dabei können wir Dir sicher auch einige Fragen beantworten. Wir teilen die Termine immer im Forum mit. Bitte schreib dann kurz ob Du dabei sein wirst, dann können wir Dich einplanen.
Zusätzlich zu dieser Info sende ich Dir per e-mail meine Handynummer, dann kannst 'Du Dich auch an mich wenden.
Liebe Grüße
Petra mit Murphy&Yasper
Benutzeravatar
Murphy
Mantrailer
 
Beiträge: 348
Registriert: 29. Oktober 2010 19:55
PLZ: 52396

Re: Vorstellung Trailgruppe Nordeifel

Beitragvon Murphy » 23. März 2013 11:41

Unsere Gruppe hat sich ein wenig verändert:
Wir begrüßen als Neuzugang: Hilde und Ralf mit Dana
Ingrid hat zu Lara noch Jaque in ihr Rudel und zum Trailen aufgenommen
Kirstin wird eventuell im April hin- und wieder mit Fee dabei sein.
Judith mit Barney ist ein immer gerne gesehener Gast in unserer Gruppe
Heidi kommt nicht mehr zu uns.
Alle Anderen sind noch immer dabei.
Wir sind immer offen für Neueinsteiger oder Menschen mit Hund und ohne Hund, die nur mal ab und zu mitmachen möchten. Meldet euch über das Forum oder einem euch bekannten Menschen unserer Gruppe.
Grüße
Petra mit Murphy
Benutzeravatar
Murphy
Mantrailer
 
Beiträge: 348
Registriert: 29. Oktober 2010 19:55
PLZ: 52396


Zurück zu Trailgruppe Nordeifel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de