Training am Karnevalssontag?

Training am Karnevalssontag?

Beitragvon Grazi » 2. März 2011 13:17

Da ich keine Ahnung habe, wer von dem Trüppchen gerne Karneval feiert, wollte ich mal in die Runde fragen, ob überhaupt Interesse an einem Training besteht.
Falls ja, müssten wir gucken, ob wir ein Trailgebiet finden, in dem man nicht gerade einem Karnevalszug in die Quere kommt.

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Re: Training am Karnevalssontag?

Beitragvon susanne » 2. März 2011 14:46

Huhu, wir sind zwar keine Karnevalsjecken, fallen aber aus.
Leider können wir auch die nächsten beiden Sonntage (13.3 u. 20.3.11) nicht.
Euch viel Spaß und sonniges Wetter
LG Susanne und Kampino
susanne
Mantrailer
 
Beiträge: 70
Registriert: 1. November 2009 20:31
PLZ: 53229

Re: Training am Karnevalssontag?

Beitragvon Blitzi » 3. März 2011 13:14

Wir wären dabei - immer vorausgesetzt, dass Oskar stabil bleibt.

Ich hab in Hitdorf ein super Trailgebiet ausfindig gemacht!
Wenn Ihr kommen mögt, versuche ich, noch ein paar Kölschgrenzler zu mobilisieren.

Liebe Grüße

Iris
Benutzeravatar
Blitzi
Mantrailer
 
Beiträge: 548
Registriert: 23. August 2009 21:06
Wohnort: Langenfeld / Rheinland
PLZ: 40764

Re: Training am Karnevalssontag?

Beitragvon Grazi » 4. März 2011 05:56

Hitdorf dann aber ohne Görk. Der hat die Nase derart voll von der blöden Pendlerei. ;)

Gestern abend sollte er nach der Arbeit zu einem Kollegen (Geburtstagsfeier). Er ist mit einem anderen Kollegen 1 Stunde in und um Krefeld rumgeirrt... dabei hätten sie eigentlich nur 20 km zurücklegen müssen. Da sie ihrem Ziel immer noch nicht sonderlich näher gekommen waren, hat mein Schatz wutschnaubend aufgegeben und ist zurück nach Bonn gedüst.... und hat hier nur noch geschimpft, wie satt er diese Sch**-Fahrerei hat. :shock:

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Re: Training am Karnevalssontag?

Beitragvon Carlo » 4. März 2011 12:37

Wir sind zwar keine Karnevalsfeierer, aber ich würde uns trotzdem gerne ausklinken, da ich noch Reitvereinsverpflichtungen habe....
Liebe Grüße

Anja mit Carlo & Paulchen
Carlo
GoSniffler
 
Beiträge: 351
Registriert: 16. Juli 2008 08:36
PLZ: 53567

Re: Training am Karnevalssontag?

Beitragvon Blitzi » 4. März 2011 12:57

Von den Kölschgrenzlern könnte eventuell eine.

Schlage vor, wir vertagen uns.

Gruß

Iris
Benutzeravatar
Blitzi
Mantrailer
 
Beiträge: 548
Registriert: 23. August 2009 21:06
Wohnort: Langenfeld / Rheinland
PLZ: 40764

Re: Training am Karnevalssontag?

Beitragvon Grazi » 4. März 2011 21:33

Blitzi hat geschrieben:Von den Kölschgrenzlern könnte eventuell eine.

Tja, das lohnt ja dann nicht wirklich. *schnüff*

Kathi hat jetzt erst mal Urlaub, aber ich hoffe, dass sie in 2 (oder waren's 3?) Wochen zu uns stoßen wird. Dann können wir solche Ausfälle hoffentlich wieder auffangen.

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229


Zurück zu Trainigstreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de