Vorstellung Kölschgrenze

Vorstellung Kölschgrenze

Beitragvon Blitzi » 24. Juni 2010 22:09

Auf der Kölschgrenze toben
Silke (Emilie) mit Nellie und Milow (beide Aussies) aktiv seit September 2010
Renate und Timmy (Aussie Border Mix) aktiv seit November 2010
Michaela und Anne mit Butch (Bichon frisé) aktiv seit April 2011.
Iris (Blitzi) und Oskar (Australian Shepherd, 5 Jahre) aktiv seit August 2009 mit Unterstützung von Thomas

Demnächst wieder?
Claudia (Kasimir), Momo (Beauceron-Mix, 3 Jahre) und Lenny (Podenco-Mix), aktiv seit Mai 2010
Alexandra (AKilbinger) und Jerry (Schäferhund-Husky-Mix, geschätzte 10 Jahre) aktiv seit Mai 2010 mit Unterstützung von Mike.
Zuletzt geändert von Blitzi am 13. September 2011 10:30, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Blitzi
Mantrailer
 
Beiträge: 548
Registriert: 23. August 2009 21:06
Wohnort: Langenfeld / Rheinland
PLZ: 40764

Re: Vorstellung Kölschgrenze

Beitragvon Trash83 » 29. Juni 2010 17:38

Kann man sich euch noch anschließen??? Hätte ab Mtte Juli eine Menge Zeit mich dem Thema Mantrailing intensiv zu widmen und wollte das als Chance nutzen das ganze mit meiner Hündin richtig anzufangen :)
Die gute ist 1,5JAhre alt und ein Mix aus 50% Bayerischem Gebirgsschweißhund, 25% alpenländische Dachsbracke und 25% Brandlbracke. Haben bis jetzt nur eine Menge Fährtenarbeit gemacht, aber das ganze glaube ich nie so richtig aufgebaut....Sie findet glaube ich auf Grund der Rasse das Ziel immer, aber ich denke das geht mit dem richtigen Aufbau vielll besser :)
Trash83
Mantrailer
 
Beiträge: 50
Registriert: 28. Juni 2010 23:52
Wohnort: NRW
PLZ: 40000

Re: Vorstellung Kölschgrenze

Beitragvon Kasimir » 29. Juni 2010 23:45

Hallo Trash83,

ich denke, dass du dich uns gerne anschließen kannst.
Aber das letzte Wort würde ich gerne Iris ,unsere Gruppenleiterin, überlassen und sie ist bis Ende Juli im Urlaub.

Lieben Gruß
Claudia mit Momo
Kasimir
Mantrailer
 
Beiträge: 45
Registriert: 26. April 2010 21:10
Wohnort: Köln
PLZ: 51067

Re: Vorstellung Kölschgrenze

Beitragvon Trash83 » 30. Juni 2010 11:38

Hatte mit ihr schon über xing geredet und sie hat mich erst hier ins Forum geschickt :) Also, sie meinte ich könnte mir gerne anschließen, aber natürlich wollte ich vorher die gesamte Gruppe noch mal Fragen.
Könnte eh erst Mitte Juli, wenn sie wieder da ist starten:)
Trash83
Mantrailer
 
Beiträge: 50
Registriert: 28. Juni 2010 23:52
Wohnort: NRW
PLZ: 40000

Re: Vorstellung Kölschgrenze

Beitragvon Kasimir » 30. Juni 2010 16:08

Also die Gruppe wird sich sicherlich freuen Verstärkung zu bekommen :D
So wie es bis jetzt ausschaut, werden wir leider eh erst wieder Mitte Juli trailen.
Kasimir
Mantrailer
 
Beiträge: 45
Registriert: 26. April 2010 21:10
Wohnort: Köln
PLZ: 51067

Re: Vorstellung Kölschgrenze

Beitragvon Trash83 » 30. Juni 2010 16:13

Ja, super! Würde mich freuen, wenn das klappt. Wann trefft ihr euch den meistens??
Sind Trailanfänger und wollen jetzt von der Fährtenabriet zum trailen unsteigen. Mehr dazu hab ich in meiner Vorstellung hier geschrieben :)
Trash83
Mantrailer
 
Beiträge: 50
Registriert: 28. Juni 2010 23:52
Wohnort: NRW
PLZ: 40000

Re: Vorstellung Kölschgrenze

Beitragvon Kasimir » 1. Juli 2010 17:09

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 18:30 Uhr.
Kasimir
Mantrailer
 
Beiträge: 45
Registriert: 26. April 2010 21:10
Wohnort: Köln
PLZ: 51067

Re: Vorstellung Kölschgrenze

Beitragvon Trash83 » 1. Juli 2010 19:09

Wäre es denn möglich bei euch am 22.07. dann mal zuzuschauen?? Bin bis zum 20.07. noch im Praktikum, aber danach hab ich ganz viel Zeit :)
Trash83
Mantrailer
 
Beiträge: 50
Registriert: 28. Juni 2010 23:52
Wohnort: NRW
PLZ: 40000

Re: Vorstellung Kölschgrenze

Beitragvon AZZURRO » 4. November 2010 12:51

Hallo, bin neu hier und weder mein Hund noch ich haben Erfahrung mit dem Mantrailing. Würden uns das ganze mal ansehen. :)
Donnerstags ist immer das treffen, aber wo?
Wir wohnen in Hürth. Bin ich da besser bei euch oder bei den Kölnern aufgehoben??
Die Tage und Uhrzeiten sind meistens egal.

LG Anja
AZZURRO
Mantrailer
 
Beiträge: 5
Registriert: 18. Oktober 2010 21:44
PLZ: 50354

Re: Vorstellung Kölschgrenze

Beitragvon Blitzi » 4. November 2010 22:06

Hallo Anja,

die Trainingsorte wechseln - wer gerade wo ist, siehst Du im Forum bei den einzelnen Trainingsterminen.

Es ist sicher auch kein Problem, Dir mehrere Gruppen anzuschauen und dann zu entscheiden.

Beste Grüße

Iris
Benutzeravatar
Blitzi
Mantrailer
 
Beiträge: 548
Registriert: 23. August 2009 21:06
Wohnort: Langenfeld / Rheinland
PLZ: 40764

Re: Vorstellung Kölschgrenze

Beitragvon Blitzi » 26. März 2011 23:50

Zeit für eine Aktualisierung:

Auf der Kölschgrenze toben
Silke (Emilie) mit Nellie und Milow (beide Aussies) aktiv seit September 2010
Renate und Timmy (Aussie Border Mix) aktiv seit November 2010
Alexandra (AKilbinger) und Jerry (Schäferhund-Husky-Mix, geschätzte 10 Jahre) aktiv seit Mai 2010 mit Unterstützung von Mike und hoffentlich bald wieder einsatzfähig
Iris (Blitzi) und Oskar (Australian Shepherd, 4 Jahre) aktiv seit August 2009 mit Unterstützung von Thomas

Demnächst wieder?
Claudia (Kasimir), Momo (Beauceron-Mix, 3 Jahre) und Lenny (Podenco-Mix), aktiv seit Mai 2010
Benutzeravatar
Blitzi
Mantrailer
 
Beiträge: 548
Registriert: 23. August 2009 21:06
Wohnort: Langenfeld / Rheinland
PLZ: 40764

Re: Vorstellung Kölschgrenze

Beitragvon Oliver » 5. April 2011 11:46

Blitzi hat geschrieben:Zeit für eine Aktualisierung:



Eigentlich solltest du den obersten Eintrag aktualisieren/editieren können!? Wenn nicht muss ich noch mal über die Forenberechtigungen schauen.

LG Oliver
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: Vorstellung Kölschgrenze

Beitragvon Blitzi » 5. April 2011 20:32

passt schon! :)
Benutzeravatar
Blitzi
Mantrailer
 
Beiträge: 548
Registriert: 23. August 2009 21:06
Wohnort: Langenfeld / Rheinland
PLZ: 40764


Zurück zu Trainigstreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de