Training o9.o2. um 18.3o Uhr

Training o9.o2. um 18.3o Uhr

Beitragvon Renate und Timmy » 5. Februar 2012 17:00

Hallo Ihr Mantrailer,

neues Spiel, neues Glück!
Wie geht es dem kleinen Butch? Hoffentlich wieder besser!

Ich schlage den gleichen Treffpunkt wie letzte Woche vor: :arrow:
Reusrather Platz (an der Kirche) in Langenfeld-Reusrath.

Ich bestelle schon mal gutes Mantrailer-Wetter - Ihr drückt die Daumen und die Pfoten. :lol:

Bis bald
Eure Renate mit Timmy und Benny
Renate und Timmy
Mantrailer
 
Beiträge: 68
Registriert: 25. November 2010 23:20
PLZ: 42799

Re: Training o9.o2. um 18.3o Uhr

Beitragvon schnurzelpurzel » 6. Februar 2012 10:57

hallo,

ich werde an diesem donnerstag nicht dabei sein und wünsche euch viel spass, würde aber schon mal gerne wissen, ob ihr auch -wegen der nähe zu den zwei hochburgen- am altweiberdonnerstag trailt, oder bereits die bezeichnung als solches schon den "trailtod" für diesen tag vorgibt. dabei werden sich gewiss so ein paar "pappnasen" finden lassen, die man suchen kann :)!

lieben gruß wolf mit bria+amy
schnurzelpurzel
Mantrailer
 
Beiträge: 8
Registriert: 13. November 2011 19:10
PLZ: 40882

Re: Training o9.o2. um 18.3o Uhr

Beitragvon Blitzi » 8. Februar 2012 00:44

Hi,

wir wären wohl dabei - der bandagierte Oskar darf ja außer Trailen groß nix machen...

Am 16. feiert wahrscheinlich mein Vater seinen Geburtstag, dann wären wir in der Tat nicht dabei.
Und ja: Das könnte karnevalstechnisch stressig werden...

Gruß

Iris
Benutzeravatar
Blitzi
Mantrailer
 
Beiträge: 548
Registriert: 23. August 2009 21:06
Wohnort: Langenfeld / Rheinland
PLZ: 40764

Re: Training o9.o2. um 18.3o Uhr

Beitragvon Michaela » 8. Februar 2012 14:28

Hallo Zusammen,
wir sind dabei,packe Butch warm ein, dann klappt das schon.
Bis morgen.
Michaela, Anne und Butch ;)
Michaela
Mantrailer
 
Beiträge: 80
Registriert: 12. April 2011 12:38
Wohnort: Leichlingen
PLZ: 42799


Zurück zu Trainigstreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de