Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitragvon Emillie » 19. Dezember 2011 14:47

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch.

Ob und wann wir wiederkommen werden steht im Moment noch in den Sternen, wir müssen erst einmal Milows Diagnose verdauen.

Nach einigen Untersuchungen, und teuren Besuchen beim Neurologen, die meinen Verdacht bestätigten, sieht es so aus,
dass auch bei Milow idiophatische Epilpesie nicht mehr ausgeschlossen ist. Wir tasten uns gerade mit Medies an sein Nervenkostüm ran, ändern sie nichts an
seinem Verhalten und seinen Ticks, wird auch er Antiepileptiker bekommen.

Traurige Grüße
bis dahin.....

Silke, Nellie und Milow
Emillie
Mantrailer
 
Beiträge: 113
Registriert: 27. September 2010 14:04
PLZ: 51379

Re: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitragvon Renate und Timmy » 20. Dezember 2011 09:34

Hallo liebe Silke,
ich bin wie vor den Kopf geschlagen, kann es nicht fassen und bin ebenso traurig!
Dir und Deiner lieben Familie wünsche ich ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein gutes 2012. Hoffentlich könnt Ihr 2011 bald abhaken!
Gute Besserung an Milow! Nellie hat sich hoffentlich soweit stabiliesiert?!!

Ich drück Dich ganz lieb und knuddel auch die Hunde von mir.
Deine Renate
Timmy und Benny
Renate und Timmy
Mantrailer
 
Beiträge: 68
Registriert: 25. November 2010 23:20
PLZ: 42799

Re: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitragvon Blitzi » 21. Dezember 2011 13:27

Hallo Silke,

"fröhlich" geht anders, oder?
Das tut uns sehr leid für Euch!

Trotzdem wünschen wir Euch einen guten Jahreswechsel und drücken alle Daumen und Pfoten, dass Du Milow wieder stabil kriegst.

Liebe Grüße

Iris, Thomas & Oskar
Benutzeravatar
Blitzi
Mantrailer
 
Beiträge: 548
Registriert: 23. August 2009 21:06
Wohnort: Langenfeld / Rheinland
PLZ: 40764

Re: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitragvon Michaela » 25. Dezember 2011 21:08

Hallo Silke,
trotz deiner traurigen Nachricht wünschen wir euch schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes neues Jahr.
Wir hoffen das es Milow bald besser geht und ihr wieder positiver in die Zukunft schauen könnt.
Ganz liebe Grüße und alles erdenklich Gute für euch wünschen
Michaela, Anne und Butch
Michaela
Mantrailer
 
Beiträge: 80
Registriert: 12. April 2011 12:38
Wohnort: Leichlingen
PLZ: 42799


Zurück zu Trainigstreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de