Training 10.12. ?

Training 10.12. ?

Beitragvon Grazi » 9. Dezember 2011 08:32

Hallo ihr Lieben,

wie schaut es aus? Ich bin wieder startklar.... und würde gerne wieder trailen. ;)
Sollen wir uns einfach in Troisdorf, am Aggerstadion treffen? Dann hätten wir nach langer Zeit endlich mal wieder ein Training im Grünen (Felder, Heide, Wald).

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Re: Training 10.12. ?

Beitragvon paulsherrchen » 9. Dezember 2011 10:16

Guten Morgen Grazi !

Das freut uns natürlich, das du wieder von der Partie bist. Der Vorschlag mit Wald & Wiese gefällt uns sehr.
Du hättest Paul letzte Woche sehen sollen als es vom Asphalt auf ein Stück Rasen ging > Turbomodus :lol:

Wir hatten gemeinschaftlich mal die Zeit von 10 Uhr angesprochen. Keiner hatte etwas dagegen. Wie sieht es mit euch aus ?? :?:

Freuen uns schon auf kommenden Sonntag bevor es die Woche drauf auf ein Trailing Seminar nach Wien geht.
Grüße Michael
Benutzeravatar
paulsherrchen
Mantrailer
 
Beiträge: 35
Registriert: 18. September 2011 18:33
PLZ: 50676

Re: Training 10.12. ?

Beitragvon Antje » 9. Dezember 2011 14:15

Mir wäre weiterhin 9.30 Uhr lieber.
Ich habe sonntags idR im Anschluss noch Programmm.
Wenn ich dann erst 14:30/15:00 zuhause eintrudel, wird es voraussichtlich Stress für mich.

Sonntag kann ich nicht sicher zusagen...
Wäre aber pünktlich!

Gruß
Antje
Antje
Mantrailer
 
Beiträge: 18
Registriert: 3. November 2011 23:04
PLZ: 53332

Re: Training 10.12. ?

Beitragvon Carlo » 9. Dezember 2011 14:44

paulsherrchen hat geschrieben:
Freuen uns schon auf kommenden Sonntag bevor es die Woche drauf auf ein Trailing Seminar nach Wien geht.


oh wie schön, hat es geklappt :D dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß und viele neue Eindrücke :D

@Grazi: wir hatten uns letzte Wo für diese Wo abgemeldet. Schade, dass Du jetzt auch den Einfall mit dem "altbewährten" Aggerstadion hast, hatten wir schon mal für die nächsten Male ins Auge gefasst :( aber egal, dann suchen wir mal nach einem anderen Waldgebiet in der Nähe ;) "harten" Boden hatten wir jetzt lange genug......
Liebe Grüße

Anja mit Carlo & Paulchen
Carlo
GoSniffler
 
Beiträge: 351
Registriert: 16. Juli 2008 08:36
PLZ: 53567

Re: Training 10.12. ?

Beitragvon paulsherrchen » 9. Dezember 2011 16:41

Antje hat geschrieben:Mir wäre weiterhin 9.30 Uhr lieber.
Ich habe sonntags idR im Anschluss noch Programmm.
Wenn ich dann erst 14:30/15:00 zuhause eintrudel, wird es voraussichtlich Stress für mich.


Uns soll es nur Recht sein. 9.30 Uhr ist auch OK. Könne ja nächstes Mal drüber abstimmen ;)

@Grazi: sollte es nicht der 11.12. sein ? Am Samstag haben wir nämlich anderweitig Programm 8-)
Benutzeravatar
paulsherrchen
Mantrailer
 
Beiträge: 35
Registriert: 18. September 2011 18:33
PLZ: 50676

Re: Training 10.12. ?

Beitragvon Blitzi » 9. Dezember 2011 19:29

Hi,

also Sonntag ist der 11.

Da besichtigen wir ein Haus! :)

Gruß

Iris
Benutzeravatar
Blitzi
Mantrailer
 
Beiträge: 548
Registriert: 23. August 2009 21:06
Wohnort: Langenfeld / Rheinland
PLZ: 40764

Re: Training 10.12. ?

Beitragvon Grazi » 10. Dezember 2011 14:12

Ups... sorry, ich meinte natürlich den 11.!
Da wir letzte Woche nicht da waren, habe ich das mit dem Aggerstadion natürlich nicht ahnen können. "tschuldigung!

Wir treffen uns dann um 9.30 Uhr am Aggerstadion.

@ Iris: Hoffentlich klappt es!

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Re: Training 10.12. ?

Beitragvon Antje » 10. Dezember 2011 23:19

Wir kommen.
Antje
Mantrailer
 
Beiträge: 18
Registriert: 3. November 2011 23:04
PLZ: 53332

Re: Training 10.12. ?

Beitragvon Tjorven » 11. Dezember 2011 02:48

Hallo ihr Lieben,

ich bin morgen auf jeden Fall dabei, da ich allerdings eben erst Feierabend gemacht habe, werde ich etwas später (schätze so gegen 10h) eintrudeln.

Schlaft schön, bis morgen,

Lea
Tjorven
Mantrailer
 
Beiträge: 10
Registriert: 18. September 2011 14:42
PLZ: 50321


Zurück zu Trainigstreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de