Seite 1 von 1

Training 04.12. 9.30

BeitragVerfasst: 27. November 2011 16:16
von paulsherrchen
Hallo zusammen !

Wie in kleiner Runde besprochen, treffen wir uns zum kommenden Sonntag hier:

http://www.gmap-pedometer.com?r=5202109

Emil Hoffmann Strasse 12, 50996 Köln

Lieben Gruß und schönen Restsonntag

Michael, Anselmo & das Paul

Re: Training 04.12. 9.30

BeitragVerfasst: 28. November 2011 15:27
von Carlo
Prima Prima :D

ähäm..... :oops: kannst Du auch noch eine Adresse dazu einstellen...... bin zu doof das im gmap-pedometer zu sehen :)

Re: Training 04.12. 9.30

BeitragVerfasst: 29. November 2011 11:33
von Blitzi
Wir sind dabei!

Iris & Oskar

Re: Training 04.12. 9.30

BeitragVerfasst: 30. November 2011 20:55
von Grazi
Kann leider noch nicht sagen, ob wir kommen werden... mein Doc wollte mich eigentlich eine ganze Woche krankschreiben, aber ich hatte ihn runtergehandelt, weil ich meine Kollegen am WE ungern "im Stich lasse".

Sollte ich nun aber doch über's WE hinweg krankgeschrieben werden müssen, darf ich natürlich auch nicht trailen. Sonst könnte mein Arbeitgeber berechtigterweise meckern...

Grüßlies, Grazi

Re: Training 04.12. 9.30

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2011 12:25
von Carlo
Grazi hat geschrieben:Sollte ich nun aber doch über's WE hinweg krankgeschrieben werden müssen, darf ich natürlich auch nicht trailen. Sonst könnte mein Arbeitgeber berechtigterweise meckern...

Grüßlies, Grazi


Aber wenn´s Dir doch danach ist.... wir sind ja "weit" weg in Rodenkirchen :mrgreen:

@all:

wie sieht es bei den Anderen so aus? Bisher nur feste Team´s: M&A, Iris und wir.....

Re: Training 04.12. 9.30

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2011 13:56
von Antje
Dabei!

Re: Training 04.12. 9.30

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2011 21:53
von Kathi_1912
Wir kommen auch!

Re: Training 04.12. 9.30

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2011 03:20
von Mensch für Hund
hallo alle,

leider muß ich am sonntag wieder arbeiten. vermutlich wird es die nächsten 2 wochen auch so sein :(
ich sage dann am besten bescheid, wenn wir wieder dabeisein können.

grüße
helga

Re: Training 04.12. 9.30

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2011 08:39
von Grazi
Bin leider weiterhin krankgeschrieben. Sprich: selbst wenn ich mich fit genug fühlen sollte und Lust habe (letzteres hätte ich eh), darf ich nicht trainieren. Sorry!

@Anja: Chefs und Kollegen wohnen nicht zwangsläufig alle in Bonn. Sollte mich jemand sehen, könnte es richtig Ärger geben. Und das riskiere ich nicht.

Grüßlies, Grazi

Re: Training 04.12. 9.30

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2011 11:27
von paulsherrchen
Schade Grazi aber auf jeden Fall gute Besserung, damit du spät. das nächste Mal wieder dabei sein kannst. :)

Grüße Michael

Re: Training 04.12. 9.30

BeitragVerfasst: 4. Dezember 2011 10:57
von Grazi
Ich bin wild entschlossen, nächste Woche wieder dabei zu sein! :D

Grüßlies, Grazi