Seite 1 von 1

Training am 21.08. um 10:00 Uhr

BeitragVerfasst: 7. August 2011 22:18
von Blitzi
Hallo, Ihr Lieben,

für den 21. würde ich gern einen etwas "abseitigen" Trainingsort vorschlagen, nämlich Düsseldorf.

Das böte die Möglichkeit, ein Mensch / Hund Team, das Grazi und ich bisher virtuell kennen, einmal persönlich kennenzulernen. Düsseldorf läge da ziemlich genau in der Mitte. Das Unigelände bietet vielfältige Möglichkeiten und liegt direkt an der Autobahn.

Wäre schön, wenn das klappen würde!
Seid Ihr dabei?

Liebe Grüße

Iris

Re: Training am 21.08. um 10:00 Uhr

BeitragVerfasst: 10. August 2011 13:04
von Grazi
Du weisst ja, dass Görk auf keinen Fall mitkommt. Dafür bin ich für alle Schandtaten bereit! :D

Grüßlies, Grazi

Re: Training am 21.08. um 10:00 Uhr

BeitragVerfasst: 10. August 2011 20:01
von Kathi_1912
Hallöchen,

mit Düsseldorf kann ich mich noch nicht ganz festlegen; ich würde eher spontan entscheiden, ob ich mich anschließe...

Ich konnte vor zwei Wochen doch nicht am Workshop von Mantrailing24 teilnehmen, da Lotta auf einmal nicht mehr mit den Hinterpfoten auftreten konnte und Schmerzen im Rücken hatte sie hat dann im Notdienst eine Schmerzspritze bekommen und war dann einige Tage angeschlagen-das ist jetzt soweit wieder gut, aber den Workshop haben wird verpassr, schade.


Bei euch soweit alles okay??

Liebe Grüße

Kathi

Re: Training am 21.08. um 10:00 Uhr

BeitragVerfasst: 13. August 2011 03:05
von Blitzi
Aaaalso: Ihr nehmt von der A46 die Ausfahrt Universität. Wenn Ihr aus dem Tunnel kommt, ist die erste links die Universitätsstraße. Der folgt Ihr vertrauensvoll. Unter einer Brücke durch, einer Linkskurve folgend, an einem kleinen See (links) vorbei, bis Ihr schon fast vom Unigelände runter seid. Da geht es links auf den Parkplatz hinter der Unibibliothek (http://www.gmap-pedometer.com/?r=4713843).
Hm, ich glaub, ich stell mich auf die Ecke...
Für Notfälle: 0170 4 222 729.

Iht schafft das!

Iris

Re: Training am 21.08. um 10:00 Uhr

BeitragVerfasst: 16. August 2011 12:22
von Carlo
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gar keinen "Schmuh" drumherum reden (....schreiben), aber mir ist die Strecke einfach zu weit..... von uns aus sind es gute 90 km und ich müsste alleine kommen da Andy unterwegs ist.

Sorry, sollte ich Euch damit Euer Treffen verderben.....

Re: Training am 21.08. um 10:00 Uhr

BeitragVerfasst: 18. August 2011 04:59
von Grazi
@ Anja: Keine Sorge.... wir hatten uns schon aufgrund der Entfernung darauf eingestellt, in kleiner Runde zu trailen. ;)

Görk mag ja - als Berufspendler - nicht auch noch an WE so weit fahren. Mir sind es die wenigstens nur knapp 70 km wert, weil ich bei dieser Gelegenheit eine Alt-Userin aus dem Molosserforum und ihren Hund kennenlernen kann.

@ Kathi: Habe heute Frühdienst, so dass ich später mal versuchen kann durchzuklingeln... Bei dir hat sich ja allerhand getan und um Lotta mache ich mir nun doch Sorgen (habe da aber noch einen Tipp für dich).

@ Iris: Wir müssen auch noch unbedingt telefonieren... muss doch wissen, wie's am Montag (wo ich brav Daumen gedrückt habe) gelaufen ist und wie es dir geht!

Grüßlies, Grazi

Re: Training am 21.08. um 10:00 Uhr

BeitragVerfasst: 18. August 2011 04:59
von Grazi
Ach ja, Anja.... vielleicht magst du ja was für nächste Woche vorschlagen!

Grüßlies, Grazi

Re: Training am 21.08. um 10:00 Uhr

BeitragVerfasst: 18. August 2011 12:13
von Carlo
Grazi hat geschrieben:Ach ja, Anja.... vielleicht magst du ja was für nächste Woche vorschlagen!

Grüßlies, Grazi


ja klar, sehr gerne :D .... hatten wir ja schon drüber gesprochen, aber hat sich mit der Vorplanung für dieses WE überschnitten.

Also, dann werde ich mal für den 28.08. tätig ;)

Euch viel Spaß am Sonntag!

Re: Training am 21.08. um 10:00 Uhr

BeitragVerfasst: 18. August 2011 23:43
von Blitzi
Grazi hat geschrieben:Bei dir hat sich ja allerhand getan und um Lotta mache ich mir nun doch Sorgen (habe da aber noch einen Tipp für dich).


Was nicht okay mit der Maus?

Grazi hat geschrieben:@ Iris: Wir müssen auch noch unbedingt telefonieren... muss doch wissen, wie's am Montag (wo ich brav Daumen gedrückt habe) gelaufen ist und wie es dir geht!

Grüßlies, Grazi


Angenehm ist anders, aber ich hab's gut überstanden.
Freu mich auf Sonntag! Wahrscheinlich kommt Thomas auch mit.

Gruß

Iris