Rhein-Sieg-Training, 11.04.

Rhein-Sieg-Training, 11.04.

Beitragvon Grazi » 6. April 2010 13:46

Leider bin ich gerade in Zeitdruck (muss gleich zur Arbeit wetzen)....
aber diesmal hat Susanne einen interessanten Vorschlag für ein neues Trailgebiet gemacht!

Magst du den nachher mal hier reinsetzen?

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Grazi
GoSniffler

PLZ: 53229

Re: Rhein-Sieg-Training, 11.04.

Beitragvon Blitzi » 6. April 2010 22:33

Wir kommen... sagt uns nur, wohin! :P

Gruß

Iris
Blitzi
Mantrailer

PLZ: 40764

Beitragvon susanne » 7. April 2010 07:26

Ich schlage vor, wir trailen Sonntag 11.04.10 mal in der Bonner Innenstadt. Treffpunkt ist: Finanzamt Bonn-Innenstadt, Theaterstr. 1/Ecke Kölnstr., 53111 Bonn (Parkplatz Finanzamt Bonn-Innenstadt).
Wir treffen uns um 9.30 Uhr.
Freue mich auf Sonntag
Susanne und Kampino
susanne
Mantrailer

Beitragvon willeran » 7. April 2010 07:55

Wir würden auch gerne kommen und mal zuschauen.

Gruß
Andrea und Carlo
willeran
Mantrailer

PLZ: 53757

Beitragvon Grazi » 9. April 2010 06:21

Freue mich schon auf Carlo 2! :D

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Grazi
GoSniffler

Beitragvon Oliver » 9. April 2010 08:35

susanne hat geschrieben:Ich schlage vor, wir trailen Sonntag 11.04.10 mal in der Bonner Innenstadt. Treffpunkt ist: Finanzamt Bonn-Innenstadt, Theaterstr. 1/Ecke Kölnstr., 53111 Bonn (Parkplatz Finanzamt Bonn-Innenstadt).
Wir treffen uns um 9.30 Uhr.
Freue mich auf Sonntag
Susanne und Kampino

Hallo Susanne,

berichtet ihr mir nach dem Training bitte einmal etwas genauer über den Treffpunkt und die Anzahl der vorhandenen freien Parkplätze zu dieser Uhrzeit? Das wäre evtl. auch ein geeigneter Treffpunkt für ein Staffeltraining.

LG
Oliver
Oliver
Site Admin

PLZ: 53721

Beitragvon susanne » 9. April 2010 20:38

Hi Oli,

Berichterstattung folgt !!!!
Vorab kann ich Dir zu dem Treffpunkt folgendes erzählen, direkt am Finanzamt kann man natürlich nur mit Parkkarte parken. Aber in unmittelbarer Nähe ist ein öffentlicher Parkplatz an der Beethovenhalle und auch auf dem Stiftsplatz, weiterhin gibt es eine Parkgelegenheit an den Stadtwerken. Ich finde es interessant, weil man von den Parkplätzen viele verschiedene Möglichkeiten hat zu trailen: z.B. zur Beethovenhalle oder zum Rhein, auch ist eine Tief-bzw. Hochgarage in der Nähe, man kann bis zum Berta-von-Suttner-Platz trailen, dort ist z.b. Mc Do...und eine Bäckerei, nicht zu vergessen der Bahnsteig, die nächste Möglichkeit ist zum Friedensplatz hin zu trailen, auf diesem Weg gibt es super viele Verstecke, dann geht es noch in Richtung Kölnstr...und und und
Da gibt es viele Möglichkeiten.....genauere Info gerne nach dem Training.
Liebe Grüße
Susanne
susanne
Mantrailer

Beitragvon Carlo » 10. April 2010 08:55

Hallo Ihr Lieben,

sorry dass ich mich bisher noch nicht gemeldet habe.... man hat Urlaub und die wenigste Zeit :shock:

Also..... bei mir sieht es für Morgen wie folgt aus:

Wir haben zur Zeit ein Bauprojekt am Stall bei dem ich noch nicht weiß, wie weit wir bis heute Abend kommen..... daher könnte es sein dass wir Sonntag doch nochmal ranmüssen..... weiterhin habe ich für 14h eine potenzielle neue Reitbeteiligung für mein Pferd zum Probereiten bestellt..... von daher würde ich mich gerne, obwohl das Trailgebiet sehr sehr lockt für Morgen ausklinken....

Falls ich doch Zeit habe, schneie ich einfach vorbei, gucke natürlich dann vorher hier rein, falls es noch Änderungen gibt.... ;)

Euch ganz viel Spaß!!
Liebe Grüße

Anja mit Carlo & Paulchen
Carlo
GoSniffler

PLZ: 53567

Beitragvon Grazi » 10. April 2010 10:35

Carlo hat geschrieben:Wir haben zur Zeit ein Bauprojekt am Stall bei dem ich noch nicht weiß, wie weit wir bis heute Abend kommen.....
Ui... pass' aber dieses Mal ein bissel besser auf deinen Rücken auf!

Liebe Grüße, Grazi
Bild
Grazi
GoSniffler

Beitragvon willeran » 12. April 2010 11:31

Hallo Rhein-Sieg Gruppe,

Carlo und ich wollen uns hiermit noch recht herzlich bedanken, dass wir Euch gestern begleiten durften und Carlo auch mal zum Suchen kam (auch wenn es bisher nur ganz kurze Stücke sind, wir werden weiter üben). Wir hatten jedenfalls beide viel Spaß dabei. Auch ist es für mich immer wieder toll zu sehen wie andere Hunde das so machen mit der Schüffelei.

DANKE!
Andrea und Carlo
willeran
Mantrailer

PLZ: 53757

Beitragvon Grazi » 12. April 2010 11:50

Auch mit euch hat es uns viel Spaß gemacht! :D

Carlo ist so ein niedlicher kleiner Wutz... den hätte ich am liebsten gleich mit eingepackt! Selbst Simba hätte wohl nichts dagegen einzuwenden gehabt.... nachdem ihm Carlo so brav die Lefzen geleckt hat. ;)

Vielen Dank jedenfalls für dein Interesse, deine engagierte Mitarbeit und auch dafür, dass du dein Dackelchen für einen Pet-Trail zur Verfügung gestellt hast! Wenn's mal wieder passt (sprich: wenn wir nicht mit unserem gesamten Trupp unterwegs sind), darfst du natürlich gerne wieder mitmachen. Aber vielleicht findest du ja Anschluss in einer festen Gruppe, damit du intensiv mit Carlo weiterarbeiten kannst!

Grüßlies, Grazi
Bild
Grazi
GoSniffler

Zurück zu Trainigstreffen Archiv