Ich war leider nicht dabei.
Connie ist wie jeden Mittag mit ihr spazieren gegangen und da kam von Weitem wohl eine andere Hündin
und hat sich Bonita vorgenommen.
Das Loch haben COnnie und der Besitzer der Hündin auch gesehen, oben an der Innenseite des linken Vorderbeins,
sie ist danach allerdings noch normal gelaufen und hatte keine Schmerzen.
Connie hat mich angerufen und gefragt ob sie zum TA fahren soll, da Bonita aber nicht humpelte und keine SChmerzen zeigte
sagte ich ihr, dass das nicht nötig ist.
Als ich dann nach Hause kam weigerte Bonita sich strikt aufzustehen, weder für mich noch für Käse oder sonstiges, als ich sie dann "zwang"
konnte sie das Bein kaum aufsetzen und hatte ziemliche Schmerzen.
Bin dann zum Tierarzt, der hat das Loch gespült und dabei festgestellt dass es doch sehr tief ist. Jetzt wurde es getackert, sie bekommt Antibiotika und soll nicht laufen.
Sie kann allerdings auch gar nicht laufen, hat Schmerzen beim Aufstehen/Gehen usw.
Ich tu mich allerdings noch schwer ihr das Schmerzmittel zu geben (TA meinte auch es wäre nicht unbedingt nötig), da sie nur Schmerzen zu haben scheint wenn sie es belastet und ich möchte ungern dass sie wieder rennt als wäre nichts, weil das Schmerzmittel die SChmerzen genommen hat....
Armes Bo! Naja, sie wird jetzt zumindest im Liegen gefüttert