Hallo Ihr Lieben,
dann seid mir bitte nicht böse wenn ich uns ausklinke.
Ich muss morgen auf jeden Fall noch zu meiner Mutter und dann wird mir das Ganze ein bisschen knapp....
Und außerdem bin ich schon die ganze Woche durch den Wind, da ich mich auf einen neuen Job beworben hatte. Donnerstag war Vorstellungsgespräche und gestern Mittag haben sie doch tatsächlich schon bei mir zu Hause angerufen

Leider war nicht nicht da, hab es nur an der Nr. gesehen.... daher weiß ich jetzt nicht, ob sie zu- oder absagen wollten.... ich rechne aber fast mit einer Zusage

weil sie sich kurzfristig melden wollten....Dieses würde mich natürlich sehr sehr freuen, aber dann kommt da mein schlechtes Gewissen, gerade jetzt dann auch noch kurzfristig zu kündigen, da "ausgerechnet" jetzt meine Vize-Chefin verkündet hat, dass sie ab Juli ausfällt da nochmal Nachwuchs ansteht

Und wenn man schon im 15. Jahr bei einer Firma ist, fällt es einem auch nicht sooo leicht... man kann zwar drüber sprechen, aber wenns dann tatsächlich geklappt hat mit einem Job, urgs.....
Also drückt mir mal die Daumen und Euch wünsche ich ganz viel Spaß Morgen und...... lauft einen schönen Trail für Carlo mit