Vier Hunde auf den Spuren des Brandstifters

Presseberichte rund um das Thema Mantrailing

Vier Hunde auf den Spuren des Brandstifters

Beitragvon Oliver » 18. Mai 2010 08:14

Hier geht es um AvB aka "Jessica B." ;-)
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/12250400

Zitat aus dem Artikel:
"Wer im Auto fährt, hinterlässt Spuren bis an die Straßenränder", sagt Jessica B. Und diese Spuren können ihre Hunde erschnüffeln – und das noch Jahre später.
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: Vier Hunde auf den Spuren des Brandstifters

Beitragvon Tollerine » 18. Mai 2010 11:09

:evil: Und ich hatte die Hoffnung, das dieser Quatsch nach dem letzten Bericht
http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/landkreis-verden/verden/skeptische-mantrailing-expertin-737765.html
endlich mal nachlässt :( Bleibt zu hoffen, dass sich der Richter noch vernünftige Meinungen einholt.

VG Marion
Benutzeravatar
Tollerine
Mantrailer
 
Beiträge: 9
Registriert: 2. Januar 2010 11:04
Wohnort: Berlin
PLZ: 13591

Re: Vier Hunde auf den Spuren des Brandstifters

Beitragvon Reddog » 24. Mai 2010 21:54

Hallo,
das ganz hat noch lange kein Ende, Es geht er richtig los... Lassen wir uns mal überraschen.
Mit freundlichen Gruss
Reddog


Die Realität ruiniert einem immer wieder die Hoffnung, das der Mensch das Maß aller Dinge ist.
Benutzeravatar
Reddog
Mantrailer
 
Beiträge: 102
Registriert: 27. Juli 2009 14:01
Wohnort: Neunkirchen - Seelscheid
PLZ: 53819


Zurück zu Mantrailer in der Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de