NDR Videoberich mit Sabine Ditterich

Presseberichte rund um das Thema Mantrailing

NDR Videoberich mit Sabine Ditterich

Beitragvon Oliver » 14. Mai 2010 08:47

Hallo zusammen,

irgendwie fehlt hier im Forum eine Rubrik für Presseberichte über das Mantrailing, oder? Soll ich das mal in Angriff nehmen? Deshalb gibt es den folgenden Bericht in der (nicht ganz passenden) Rubrik Fragen zum Mantrailing. In diesem Videobericht der im NDR lief, erklärt und demonstriert Sabine Ditterich das Mantrailing.

http://www3.ndr.de/sendungen/niedersach ... g4848.html

Viel Spaß beim Anschauen.

LG Oliver
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: NDR Videoberich mit Sabine Ditterich

Beitragvon Seestern » 14. Mai 2010 14:25

Jau, eine Presse- und Medienecke fehlt hier noch. Interessanter Bericht - und so schön erklärt...
Viele Grüße von Evelyn & Boomer Bild
Benutzeravatar
Seestern
Mantrailer
 
Beiträge: 698
Registriert: 24. Juni 2009 16:39
Wohnort: Nideggen
PLZ: 52385

Re: NDR Videoberich mit Sabine Ditterich

Beitragvon Kerstin mit Spike » 14. Mai 2010 20:28

Hallo Oli, ich habe mir den NDR-Bericht gerade angeschaut und bin begeistert! Das war ja ein Maximum an Ablenkung und der Hund hat nie sein Ziel "aus den Augen" verloren. Einfach toll!

Viele Grüße von Kerstin mit Spike
Benutzeravatar
Kerstin mit Spike
Mantrailer
 
Beiträge: 34
Registriert: 4. Mai 2010 10:52
PLZ: 56753

Re: NDR Videoberich mit Sabine Ditterich

Beitragvon Kollin und Frederike » 14. Mai 2010 22:19

Oli, gute idee.
Gäbs hier nen "daumen-hoch-smiley", dann würde ich den nehmen :D

wenn man mal nen bericht oder beitrag sucht, dann wird man hier im laufe der zeit sicher fündig werden, wenn alle ein wenig mitsammeln.
Kollin und Frederike
 


Zurück zu Mantrailer in der Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de