Prüfung bestanden

Das Forum für alles was sonst so nirgends richtig reinpassen will

Prüfung bestanden

Beitragvon Barrabas » 28. Februar 2011 09:15

Hurra,

ich habe am Samstag mit meiner Gayana die DRK-Mantrailer Prüfung bestanden :-)
Die "Kleine" hat wirklich super gearbeitet.


lg,
Nina und Gaya
Barrabas
Mantrailer
 
Beiträge: 8
Registriert: 18. Juni 2010 18:12
Wohnort: Windhagen
PLZ: 53578

Re: Prüfung bestanden

Beitragvon Frieda » 28. Februar 2011 10:16

Herzliche Glückwunsch.
Bild
Benutzeravatar
Frieda
Mantrailer
 
Beiträge: 15
Registriert: 14. Juni 2010 16:18
Wohnort: Witten
PLZ: 58456

Re: Prüfung bestanden

Beitragvon Sylvia » 28. Februar 2011 17:09

Super! Herzlichen Glückwunsch!!
viele Grüße
Sylvia und Zora
Benutzeravatar
Sylvia
Mantrailer
 
Beiträge: 128
Registriert: 7. August 2010 20:02
Wohnort: Köln
PLZ: 51103

Re: Prüfung bestanden

Beitragvon Estike » 28. Februar 2011 17:40

Hallo Nina,

dass sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich sehr für dich und dein wirklich super arbeitendes Schäfermädchen über die bestandene Mantrailer Prüfung. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß bei den bevorstehenden Einsätzen, ihr seit ein echt tolles Teams. Gerne hätte ich weiter mit euch gearbeitet aber leider spielt die Realität einem manchmal übel mit und es kommt alles anders als man denkt und möchte.

Alles Liebe und Gute für dich, Rüdiger und eure tollen Schäferlis. Ich bin sicher, dass war erst der Anfang der genialen Nachrichten über euch.
Helene
Estike
 

Re: Prüfung bestanden

Beitragvon Grazi » 2. März 2011 13:19

Herzlichen Glückwunsch! :D

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de