Board im neuen Layout

Das Forum für alles was sonst so nirgends richtig reinpassen will

Board im neuen Layout

Beitragvon Oliver » 3. Februar 2011 11:17

Hallo liebe Forianer,

soeben habe ich ein neue Layout im Forum aktiviert. Sicher ist es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man sich aber einmal an den neuen Look angefreundet hat ist dieses Layout viel benutzerfreundlicher als die alte Version.

Lieben Gruß
Oliver
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: Board im neuen Layout

Beitragvon Oliver » 3. Februar 2011 11:21

Habe gerade bemerkt das noch ein paar Buttons fehlen (Neues Thema, Antworten etc.) und nur Links angezeigt werden. Ich hoffe ich kann das im Laufe des Tages noch korrigieren. Ist aber nur Kosmetik, die Funktionen sind alle gegeben.
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: Board im neuen Layout

Beitragvon Oliver » 3. Februar 2011 11:33

Oliver hat geschrieben:Habe gerade bemerkt das noch ein paar Buttons fehlen (Neues Thema, Antworten etc.)


So, der Knopffehler ist schon beseitigt.
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: Board im neuen Layout

Beitragvon Reddog » 6. Februar 2011 19:08

Hallo Oliver,
das "subsilver2" hatte mir besser gefallen was war der Grund auf das "prosilver" Layout zu wechseln?
Hast Du eine Anpassung auf phpBB 3,08 gemacht?
Mit freundlichen Gruss
Reddog


Die Realität ruiniert einem immer wieder die Hoffnung, das der Mensch das Maß aller Dinge ist.
Benutzeravatar
Reddog
Mantrailer
 
Beiträge: 102
Registriert: 27. Juli 2009 14:01
Wohnort: Neunkirchen - Seelscheid
PLZ: 53819


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de