5 Jahre alte Trails.......!

Das Forum für alles was sonst so nirgends richtig reinpassen will

5 Jahre alte Trails.......!

Beitragvon Oliver » 30. März 2010 12:07

Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: 5 Jahre alte Trails.......!

Beitragvon Oliver » 30. März 2010 12:14

Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: 5 Jahre alte Trails.......!

Beitragvon teamworker » 1. April 2010 06:53

Das ist aber verdammt krass!!! :o
Liebe Grüße,
Mareike mit 32 Pfoten und Oskar im Herzen.




Das Beste am Menschen ist sein Hund!
teamworker
Mantrailer
 
Beiträge: 68
Registriert: 28. Januar 2010 16:34
Wohnort: Duisburg
PLZ: 46149

Re: 5 Jahre alte Trails.......!

Beitragvon charles » 6. April 2010 11:56

Puhhh! Da würde ich definitv NICHT mitsuchen....vor allen Dingen: selbst wenn die Hunde da irgend etwas folgen könnten....sie tun es doch entgegen der Laufrichtung? Gerade das ist für einen Mantrailer essentiell, dass er der Spur IN Laufrichtung folgt! Da möchte ich mir in der Ausbildung nichts kaputt machen !

VG

Cordula und Darwin
Benutzeravatar
charles
Mantrailer
 
Beiträge: 3
Registriert: 4. Oktober 2009 20:04
PLZ: 35452

Re: 5 Jahre alte Trails.......!

Beitragvon Doro&Duke » 6. April 2010 12:41

Mir stellt sich um ehrlich zu eher die Frage ob dies wirklich möglich ist.
Man bedenke, bei 5 Jahren wären es bis zu 20 Jahreszeitenwechsel. Ich bin da sehr skeptisch ob dort noch eine Spur zu finden ist. Gerade so „einfache“ Partikel sollten sich doch nach dieser Zeit zersetzt haben?.

Gruß Doro
Benutzeravatar
Doro&Duke
Mantrailer
 
Beiträge: 188
Registriert: 8. Februar 2009 22:35
Wohnort: Leverkusen
PLZ: 51371

Re: 5 Jahre alte Trails.......!

Beitragvon kivill » 6. April 2010 13:15

NAch 5 Jahre ist da definitiv nix mehr an Geruch übrig. Wie du schon geschrieben hast - etwa 20 Jahreszeitenwechsel, Starkregen, Sturm, Frost und SChnee....was immer man sich vorstellen kann.

Bei uns in der Zeitung schrieben die aber auch, das sie am Grab des Kindes eine frischere Spur gefunden haben, von der sie ausgehen, das die zur Mutter gehört.
Diese Spur ist wohl von November - was ich auch nicht mehr suchen würde....soviel SChnee wie hier in S-H lag....
Viele Grüsse,

Kirsten mit Odin, Dana und Tjure
kivill
Mantrailer
 
Beiträge: 21
Registriert: 5. Oktober 2009 13:43
PLZ: 24977


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de