Das Obedience Team Deutschland braucht unsere Unterstützung

Das Forum für alles was sonst so nirgends richtig reinpassen will

Das Obedience Team Deutschland braucht unsere Unterstützung

Beitragvon Shadow » 27. Februar 2010 12:41

Hallo,

ich weis es ist ein Mantrailer Forum, aber vielleicht macht ja der ein odere andere auch Obedience. Wir haben dieses Jahr auf der Crufts das erste Mal ein deutsches Obedience Team. Nun ist es in England brauch, die Boxen der Teams mit Glückwunsch- bzw. Viel Erfolg - Karten zu schmücken. Diese Tradition würden wir gerne unterstützen und die Boxen des deutschen Teams schmücken.

Da ich Freunden zur Crufts fahre könnten wir die Karten mitnehmen und sie dort an das Team übergeben. Also wenn ihr Lust habt ein paar ermutigende Worte auszusprechen, würde ich mich über zahlreiche Karten freuen. Meine Adresse gebe ich euch dann gerne per PN, die Karten müssten allerdings spätestens am 10.03 bei mir sein.

Also, ran an die Stifte!
Viele Grüße
Melanie & Shadow
Benutzeravatar
Shadow
Mantrailer
 
Beiträge: 345
Registriert: 4. Januar 2010 15:08
Wohnort: Köln
PLZ: 51061

Re: Das Obedience Team Deutschland braucht unsere Unterstützung

Beitragvon Spunky » 27. Februar 2010 12:53

Klar mach ich das.... :!:

.... also schick rüber die Adresse ;)

lg
Jutta und ihre Jungs

p.S.: wer ist denn alles mit im Team?
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733

Re: Das Obedience Team Deutschland braucht unsere Unterstützung

Beitragvon Shadow » 27. Februar 2010 13:08

Spunky hat geschrieben:Klar mach ich das.... :!:

.... also schick rüber die Adresse ;)

lg
Jutta und ihre Jungs

p.S.: wer ist denn alles mit im Team?


Hier mal die Starter für unser Team:Susi Huber mit de risan Brianna ‘Brianna’ (derisan.wordpress.com), Eva Hampe mit Dumf and Galwy Charismatic ‘Piper’ (dumfandgalwy.wordpress.com); Dominique Ficek mit Begraceful Indiana of Goblin’s Fountain ‘Indy’ und Andrea Stoelzle mit Slieve Djin ‘Djin’ (fieldrunners.de)
Viele Grüße
Melanie & Shadow
Benutzeravatar
Shadow
Mantrailer
 
Beiträge: 345
Registriert: 4. Januar 2010 15:08
Wohnort: Köln
PLZ: 51061

Re: Das Obedience Team Deutschland braucht unsere Unterstützung

Beitragvon Kollin und Frederike » 27. Februar 2010 21:16

hi melanie, wo trainierst du denn eigentlich?
Kollin und Frederike
 

Re: Das Obedience Team Deutschland braucht unsere Unterstützung

Beitragvon Shadow » 27. Februar 2010 22:10

Ich trainiere beim HSV Leverkusen und laufe mit Shadow in der O2, zur Crufts haben wir es aber noch nicht geschafft, aber wir arbeiten dran :D wenn nur die blöde Arthrose nicht wäre.

Kannst ja mal bei unserem Training vorbeischauen.
Viele Grüße
Melanie & Shadow
Benutzeravatar
Shadow
Mantrailer
 
Beiträge: 345
Registriert: 4. Januar 2010 15:08
Wohnort: Köln
PLZ: 51061

Re: Das Obedience Team Deutschland braucht unsere Unterstützung

Beitragvon Kollin und Frederike » 28. Februar 2010 11:01

wann sind denn eure trainingszeiten?

ich wäre evtl in der tat auf der suche nach einer neuen trainingsmöglichkeit :)
Kollin und Frederike
 

Re: Das Obedience Team Deutschland braucht unsere Unterstützung

Beitragvon Shadow » 28. Februar 2010 11:05

Kollin und Frederike hat geschrieben:wann sind denn eure trainingszeiten?

ich wäre evtl in der tat auf der suche nach einer neuen trainingsmöglichkeit :)


Die Anfänger trainieren Donnerstags ab 19 Uhr. Wenn du Donnerstag vorbei kommen möchtest. Am 11.03 fällt das Taining aus, da wir in der Nacht ja nach England fahren.
Viele Grüße
Melanie & Shadow
Benutzeravatar
Shadow
Mantrailer
 
Beiträge: 345
Registriert: 4. Januar 2010 15:08
Wohnort: Köln
PLZ: 51061

Re: Das Obedience Team Deutschland braucht unsere Unterstützung

Beitragvon Kollin und Frederike » 28. Februar 2010 11:28

und die "fortgeschrittenen"?
wann trainieren die?
Kollin und Frederike
 

Re: Das Obedience Team Deutschland braucht unsere Unterstützung

Beitragvon Shadow » 28. Februar 2010 13:31

Die trainieren um 18 Uhr, da weis ich aber nicht, ob da noch jemand in die Gruppe kann.

Bei den Anfängern unterteilen wir auch immer nach Fortgeschritten und Beginner. Die Gruppe heißt nur Anfänger, weil sich das mal so eingebürgert hatte. In welcher Klasse lauft ihr denn?
Viele Grüße
Melanie & Shadow
Benutzeravatar
Shadow
Mantrailer
 
Beiträge: 345
Registriert: 4. Januar 2010 15:08
Wohnort: Köln
PLZ: 51061


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de