Referat

Das Forum für alles was sonst so nirgends richtig reinpassen will

Referat

Beitragvon Schlappohr » 18. September 2013 16:52

Hallo liebe Trailer,

Ich hoffe einfach mal, dass ich hier im richtigen Unterforum bin^^

Ich habe eine Bitte an euch: Könnt ihr mir bitte Bilder von euren Hunden "in action" zukommen lassen? Ich brauche Bilder von allen Phasen des Trails. Nicht unbedingt von jedem die ganze Palette aber so ein paar wären nett =).

Ich brauche die Bilder für ein Referat in der Schule, das ich übers Mantrailing machen will (wer hätte das gedacht xD) und werde die Bilder in eine Powerpoint-Präsi einbinden. Ich werde keine Gesichter zeigen - den Menschen höchstens bis zum Bauch.

Vielen Dank schonmal und LG
Maria

P.S.: Jetzt wo ichs grad nochmal durchles, fällt mir auf, dass ich vielleicht noch meine EMail-Adresse angeben sollte: lohmann.maria@ymail.com
Schlappohr
Mantrailer
 
Beiträge: 13
Registriert: 27. Mai 2013 18:19
PLZ: 50189

Re: Referat

Beitragvon Seestern » 20. September 2013 12:25

Oh, da gucke ich mal nach... Hab bestimmt ein, zwei Fotos...
Viele Grüße von Evelyn & Boomer Bild
Benutzeravatar
Seestern
Mantrailer
 
Beiträge: 698
Registriert: 24. Juni 2009 16:39
Wohnort: Nideggen
PLZ: 52385

Re: Referat

Beitragvon Seestern » 20. September 2013 21:08

Vielleicht kannst Du hiermit was anfangen?!

Bild

Bild
Viele Grüße von Evelyn & Boomer Bild
Benutzeravatar
Seestern
Mantrailer
 
Beiträge: 698
Registriert: 24. Juni 2009 16:39
Wohnort: Nideggen
PLZ: 52385

Re: Referat

Beitragvon Schlappohr » 22. September 2013 13:48

Vielen Dank =) Werd den Pudel mit reinnehmen ;)
Schlappohr
Mantrailer
 
Beiträge: 13
Registriert: 27. Mai 2013 18:19
PLZ: 50189

Re: Referat

Beitragvon Spunky » 23. September 2013 12:35

Hallo Maria,

brauchst du noch Fotos?

Dann kann ich dir gerne noch was raussuchen. Da ich allerdings seeeeeehr viel Material habe, wäre es schön, wenn du mir eine Motivbeschreibung geben könntest (Hund am Start, beim Anriechen am GA usw. )
lg
Jutta mit Sheridan und Ayla, sowie Gino ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Spunky
Mantrailer
 
Beiträge: 1176
Registriert: 1. März 2009 10:54
Wohnort: Köln
PLZ: 50733

Re: Referat

Beitragvon Schlappohr » 23. September 2013 21:43

Huhu

Ich bräuchte Fotos vom anriechen des GA, vom Start, vom Trail an sich und vom finden (man darf auch sehen, dass es schmeckt ... ;) ). Am liebsten immer mit anderen Hunden. Einen "untypischen" Hund hab ich ja schon. Schade nur, dass der kein Mäntelchen trägt :P

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Maria mit Schlappohr Chichi, die ein echter Junkie geworden ist
Schlappohr
Mantrailer
 
Beiträge: 13
Registriert: 27. Mai 2013 18:19
PLZ: 50189


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de