Mortisha

Das Forum für alles was sonst so nirgends richtig reinpassen will

Re: Mortisha

Beitragvon Grazi » 21. Januar 2011 07:35

Der Gremlin treibt uns in den Wahnsinn. Nix als Unfug im Kopf... wundert nicht, weil total unausgelastet. Und da wir arbeiten müssen, können wir auch nicht den ganzen Tag Kopfarbeit mit ihr machen. :?

Sie kann 10 - 15 Minuten am Stück laufen, dann fehlt die Kraft in den Hinterläufen, um sich noch weiter sicher und konzentriert zu bewegen. Mittlerweile öden sie die kleinen Runden rund um unser Haus total an und sie mag nicht mehr heimgehen.

Leider hat Morty eine blöde Zwischengröße und passt nicht in den Buggy unserer Physiotherapeutin rein, so dass ich sie auch nicht mit auf Spaziergänge nehmen kann. Muss mal gucken, ob ich irgendwo einen kleinen Bollerwagen auftreibe....

Hier mal eine Mini-Lauf-Sequenz von vorne (sieht natürlich besser aus als von hinten ;) ). Da waren wir im Ennert, weil ich dachte, ich könnte sie zwischendurch einfach tragen... aber 20 kg werden dann doch ziemlich schwer, vor allem wenn man darauf achten muss, dass der Hunderücken schön gerade bleibt.

http://www.youtube.com/watch?v=_S7GQk_tJw0

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Grazi
GoSniffler

PLZ: 53229

Vorherige

Zurück zu Sonstiges