2. Annual ManTrailing Seminar 2011

Vorträge, Seminare, Workshops, Fortbildungen im Bereich Mantrailing

2. Annual ManTrailing Seminar 2011

Beitragvon Holmes » 8. August 2010 17:26

Wir wissen, dass es noch dauert, trotzdem sind wir schon bei den Planungen für das kommende Jahr.

Mehr lest Ihr: 2. Annual ManTrailing Seminar 2011

Kulinarisch bleiben wir im westfälischen.

Weitere Seminartermine findet Ihr unter Seminartermine 2tes Halbjahr 2010

Es haben sich kleine Änderungen ergeben.
Grüße

Holmes

WestLaekenteam
Bild
Holmes
Mantrailer
 
Beiträge: 237
Registriert: 14. November 2008 19:44
Wohnort: Wadersloh
PLZ: 59329

Re: 2. Annual ManTrailing Seminar 2011

Beitragvon Trash83 » 8. August 2010 21:57

Wenn das nach dem 17.03.11 stattfindet kann du mich mit Freund und Hund schon mal einplanen :)
Trash83
Mantrailer
 
Beiträge: 50
Registriert: 28. Juni 2010 23:52
Wohnort: NRW
PLZ: 40000

Re: 2. Annual ManTrailing Seminar 2011

Beitragvon Holmes » 5. Mai 2011 17:19

Das Osterseminar 2011 ist vorbei. Drei Tage bei Königswetter haben Interessierte wie Zuschauer die Grundlagen der Kocher Methode nutzen können. Anbei ein kurzer Nachtrag zum Seminari.N.B.T.I. Man-Trailing Seminar Ostern 2011 in Lippstadt

Von den wechselnden Trainingsörtlichkeiten jeden Tag wie auch Kulinarisch war es eine kleine westfälische Reise. Nach Abschluss des Seminars beim gemütlichen Grillnachmittag wurde nachgefragt, ob dieses im Jahr 2012 wiederholt wird. Wir werden das 3. Annual i.N.B.T.I. Man-Trailing-Seminar Germany zeitnah ausschreiben.

Da noch einiges an Bildern und Videos unterwegs ist, werde ich diese bei Gelegenheit ein pflegen.

In der folgenden Woche waren wir alle zusammen noch zu einem Seminar in Orth a.d. Donau.
Grüße

Holmes

WestLaekenteam
Bild
Holmes
Mantrailer
 
Beiträge: 237
Registriert: 14. November 2008 19:44
Wohnort: Wadersloh
PLZ: 59329


Zurück zu Termine und Veranstaltungen (Mantrailing)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de