Die neuen GoSniff Termine

Vorträge, Seminare, Workshops, Fortbildungen im Bereich Mantrailing

Die neuen GoSniff Termine

Beitragvon Oliver » 4. August 2010 16:17

Hallo liebe Mantrailer,

bei GoSniff gibt es neue Kurstermine auf die ich euch kurz aufmerksam machen möchte.

Mantrailing Schnuppertag - Eintägige Veranstaltung für Neugierige und Einsteiger
Samstag 04.09.2010
Samstag 09.10.2010

Mantrailing Intensiv Wochenende – Unser Klassiker
Freitag 17.09. bis Sonntag 19.09.
Freitag 22.10. bis Sonntag 24.10.

Mantrailing Checkpoint – Wissen wo man steht!

Den Checkpoint haben wir neu im Programm. Unabhängig vom aktuellen Ausbildungsstand bekommt man beim Checkpoint die Möglichkeit unter fachkundiger Anleitung mit seinem Hund zu trailen. Beim Checkpoint geht es in erster Linie um eine Beurteilung des aktuellen Leistungsstandes. Darauf basierend geben wir den Teams Tipps und Trainingsempfehlungen mit auf den Weg. Wir unterstützen bei Trainingsproblemen und helfen beim weiteren Trainingsaufbau. Bisher Im Training ausgesparte Schwierigkeiten können bei uns erstmalig in Angriff genommen werden. Auch die Theorie kommt bei den "GoSniff Checkpoints" nicht zu kurz.

Die nächsten Checkpoint-Termine:
Sonntag 05.09.2010

Weitere Details zu allen Angeboten und die Möglichkeit sich online anzumelden findet ihr auf unserer Homepage.

HIER GEHT ES DIREKT ZUR TERMINÜBERSICHT

Herzliche Grüße
Steffi und Oliver
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: Die neuen GoSniff Termine

Beitragvon Oliver » 29. August 2010 19:56

Ich habe euch im ersten Post die aktuellen Termine eingetragen.
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: Die neuen GoSniff Termine

Beitragvon Trash83 » 29. August 2010 20:03

Interessiere mich für den ersten Termin des Intensiv Wochenendes, aber der ist scheinbar schon ausgebucht?!
Trash83
Mantrailer
 
Beiträge: 50
Registriert: 28. Juni 2010 23:52
Wohnort: NRW
PLZ: 40000

Re: Die neuen GoSniff Termine

Beitragvon Oliver » 29. August 2010 22:07

Trash83 hat geschrieben:Interessiere mich für den ersten Termin des Intensiv Wochenendes, aber der ist scheinbar schon ausgebucht?!


Ja, das Mantrailing-Wochenende von Freitag den 17.09. bis Sonntag 19.09. ist leider komplett ausgebucht. Für das Wochenende im Oktober sind im Moment aber noch Plätze zu haben.
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: Die neuen GoSniff Termine

Beitragvon Trash83 » 29. August 2010 23:14

Da bin ich leider nicht im Lande :( Schade!
Trash83
Mantrailer
 
Beiträge: 50
Registriert: 28. Juni 2010 23:52
Wohnort: NRW
PLZ: 40000

Re: Die neuen GoSniff Termine

Beitragvon Tylli » 30. August 2010 21:39

Frauchen hat mich gestern für das Intensiv-Wochenende 22.-24.10. angemeldet.
Lieber wären wir schon im September dabei gewesen, aber das war schon ausgebucht, ehe wir den Termin gesehen haben.
Jetzt müssen wir noch so lange warten. Bild
Bild
Ich bringe auch noch meine große Freundin, Ilka mit.
Bild
Zu zweit macht es uns auch nicht so viel aus, wenn wir im Auto warten müssen. Ilka macht aber nicht mit. Sie ist schon voll ausgelastet mit Obedience, Flyball und Agility.

Gruß Winschie
Liebe Grüße
Heidi mit Winschie & Ülka Bild Bild
______________________________________________________________
Benutzeravatar
Tylli
Mantrailer
 
Beiträge: 86
Registriert: 19. Juli 2010 21:11
PLZ: 52152

Re: Die neuen GoSniff Termine

Beitragvon hooks » 22. September 2010 23:09

Wann macht Ihr denn noch mal einen Checkpoint?
Das würde ich gerne mal mitmachen, hab beim letzten Mal gebummelt und da waren schon alle Termine voll.

Anne mit Bibo und Tubbs
hooks
Mantrailer
 
Beiträge: 24
Registriert: 13. April 2010 21:03
PLZ: 50996

Re: Die neuen GoSniff Termine

Beitragvon Oliver » 23. September 2010 07:26

Im Moment haben wir den nächsten Termin noch nicht festgelegt. Besteht denn überhaupt Bedarf für einen Checkpoint? Vielleicht lässt sich dann doch noch ein Samstag finden.
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: Die neuen GoSniff Termine

Beitragvon Grazi » 25. September 2010 09:19

Interesse an Checkpoint vorhanden! Ich denke aber nicht, dass wir dieses Jahr noch großartig was machen können.
Wir hatten wieder horrende TA-Kosten...

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229


Zurück zu Termine und Veranstaltungen (Mantrailing)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de