GoSniff Termine in 2010

Vorträge, Seminare, Workshops, Fortbildungen im Bereich Mantrailing

GoSniff Termine in 2010

Beitragvon Oliver » 21. Dezember 2009 19:04

Hallo liebe Mantrailer,

nachdem in diesem Jahr bereits die ersten GoSniff Workshops erfolgreich gelaufen sind, müssen wir von Februar bis Ende März, wegen zahlreicher Termine mit unserer Rettungshundestaffel, leider ein kleine Pause einlegen. Mit den GoSniff-Workshops geht es dann erst Ende März weiter:

Für alle Interessierten unsere nächsten GoSniff-Termine:
MT-Intensiv Wochenende --- Termin 26.03. bis 28.03.2010
MT-Intensiv Wochenende --- Termin 30.04. bis 02.05.2010
MT-Intensiv Woche --- Termin 16.05. bis 21.05.2010

Diese Termine sind ab sofort über ein Online-Formular auf unserer Homepage buchbar.
http://www.gosniff.de/mantrailing-kurse ... rmine.html

Zum Schluss noch etwas in eigener Sache: Ab März starten wir mit der ASB Rettungshundestaffel eine neue Sichtungsrunde für Mantrailer. Einen entsprechenden Aufruf zu unserem "Rettungshundecasting" findet ihr unter dem folgenden Link:

http://www.k9-mantrailing.de/berichte/b ... -2010.html

Auch wenn für Euch die Rettungshundearbeit kein Thema sein sollte, würden wir uns freuen wenn Ihr helft diese Information an möglichst viele Hundebesitzer in unserem Einzugsbereich weiter zu leiten. Schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung.

Herzliche Grüße
Steffi und Oliver
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: GoSniff Termine in 2010

Beitragvon Lilli » 5. Mai 2010 20:12

Hallo,
war ja schon lange nicht mehr hier.
Nur mal ne`Frage....gibts denn auch ein Trainingscamp mal in den Sommerferien?
Benutzeravatar
Lilli
Mantrailer
 
Beiträge: 18
Registriert: 5. September 2008 22:40
PLZ: 35410

Re: GoSniff Termine in 2010

Beitragvon Trash83 » 29. Juni 2010 17:42

Suche bei euch auch ein Anfängerseminar. Gibt es da bald wieder was im Angebot?? Diesen Samstag passt leider gar nicht bei mir, aber sonst bin ich immer sehr flexibel...
Trash83
Mantrailer
 
Beiträge: 50
Registriert: 28. Juni 2010 23:52
Wohnort: NRW
PLZ: 40000


Zurück zu Termine und Veranstaltungen (Mantrailing)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de