Themenabende in Düsseldorf

Vorträge, Seminare, Workshops, Fortbildungen im Bereich Mantrailing

Themenabende in Düsseldorf

Beitragvon Blitzi » 17. Dezember 2009 11:10

Hallöle,

animal-info hat die Termine für 2010 rausgegeben und ich weiß gar nicht, wofür ich mich zuerst anmelden soll! :P

Liebe Grüße

Iris

http://www.animal-info.de/pages/kalender.html
Benutzeravatar
Blitzi
Mantrailer
 
Beiträge: 548
Registriert: 23. August 2009 21:06
Wohnort: Langenfeld / Rheinland
PLZ: 40764

Re: Themenabende in Düsseldorf

Beitragvon Oliver » 17. Dezember 2009 12:59

Hallo Iris,

danke für die Infos. In der Staffel nutzen wir die Angebote von Ulla Bergob sehr regelmäßig. Auch in 2010 hat man sehr gute Chancen uns bei vielen der gelisteten Veranstaltungen anzutreffen. Ich finde es sehr wichtig das die Rettungshundeführer und Einsatzhelfer sich ständig fortbilden bzw. ihr Fachwissen auf einen aktuellen Stand bringen. Das Angebot von Animal-Info kommt uns da sehr entgegen. Die Auswahl an Themen und Referenten ist auch für das kommende Jahr absolut erstklassig.

LG
Oliver

P.S.: Ich hab das Quote der Seminarmail durch einen Link auf den aktuellen Veranstaltungskalender von Animal-Info ersetzt. Der ist dann immer aktuell und übersichtlich.
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Re: Themenabende in Düsseldorf

Beitragvon Grazi » 17. Dezember 2009 14:40

Uaaaah....die Qual der Wahl! Reizüberflutung! :o

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229

Re: Themenabende in Düsseldorf

Beitragvon silkevo » 17. Dezember 2009 17:39

Yep,
für 3 Veranstaltungen hab ich mich schon angemeldet
und mich dann erstmal selbst gestoppt (heißt aber nix).
Ist ja bald Weihnachten...
LG Silke
silkevo
Mantrailer
 
Beiträge: 246
Registriert: 30. August 2009 09:17
Wohnort: Leverkusen
PLZ: 51379

Re: Themenabende in Düsseldorf

Beitragvon Schnüffelnase » 18. Dezember 2009 23:27

seufzzz ... :roll:

ich wohne eindeutig in der falschen Hälfte Deutschlands ...

LG, Ulrike
Schnüffelnase
Mantrailer
 
Beiträge: 36
Registriert: 9. November 2009 19:48
PLZ: 14612


Zurück zu Termine und Veranstaltungen (Mantrailing)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de