AUSSCHREIBUNG: Seminar Alexandra Grunow (23.01.)

Vorträge, Seminare, Workshops, Fortbildungen im Bereich Mantrailing

AUSSCHREIBUNG: Seminar Alexandra Grunow (23.01.)

Beitragvon Oliver » 21. Dezember 2008 22:36

Folgende Info möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:


Hallo zusammen,

Alexandra Grunow kommt mit fünf ihrer Trainer nach Nieste und hält dort - unter der Schirmherrschaft der PGMD (Prüfungsgemeinschaft Mantrailer Deutschland e.V.) - vom 23. - 25.01.2009 ein Rettungshundeseminar für Mantrailer und Flächenhunde (Verbeller, Freiverweiser und Bringsler) ab. Anliegend erhaltet Ihr weitere Informationen und ein Anmeldeformular. Für weitere Fragen stehe ich Euch per E-Mail (info@sabineneubauer.de) oder Handy 0175-4343333 gerne zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns im Januar in Nieste sehen würden. Nieste liegt übrigens in der Nähe von Kassel und somit in der "Mitte von Deutschland" ...

liebe Grüße und sollten wir uns nicht mehr hören / lesen:

Ich wünsche Euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch und für 2009 das Allerbeste
Sabine Neubauer
Dateianhänge
Seminar_Januar_2009_Anmeldung.pdf
(121.74 KiB) 272-mal heruntergeladen
Seminar_Januar_2009.pdf
(175.15 KiB) 257-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 486
Registriert: 12. Juli 2008 22:06
Wohnort: Siegburg
PLZ: 53721

Zurück zu Termine und Veranstaltungen (Mantrailing)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de