Seite 1 von 1

MT Trainings WE Kloster Lehnin

BeitragVerfasst: 21. August 2011 22:03
von lotti05
Hallo liebe Hundefreunde,

um die Personensuchhunde-Ausbildung (Mantrailing) im Bereich Potsdam und Brandenburg der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, haben sich einige RHS und Hundefreunde bereit erklärt, am zweiten Wochenende im September (09.09.2011-11.09.2011) ein Wochenende des Mantrailings zu organisieren. Wer Interesse hat mitzumachen, meldet sich bitte bei mir.
Ich sende dann alle notwendigen Unterlagen zur Anmeldung zu.

Wir würden uns sehr über viele Trailer und auch Zuschauer freuen. Es geht hierbei um den Erfahrungsaustausch und ein gemeinsames Trail Training.

LG Ramona

Re: MT Trainings WE Kloster Lehnin

BeitragVerfasst: 2. September 2011 14:25
von Grazi
Ich habe zwar ausgerechnet in dieser Zeit Urlaub und würde allzu gerne mitmachen, aber leider kollidiert euer WE mit den Wolfswinkeler Hundetagen.... :(

Grüßlies, Grazi