MT Trainings WE Kloster Lehnin

Vorträge, Seminare, Workshops, Fortbildungen im Bereich Mantrailing

MT Trainings WE Kloster Lehnin

Beitragvon lotti05 » 21. August 2011 22:03

Hallo liebe Hundefreunde,

um die Personensuchhunde-Ausbildung (Mantrailing) im Bereich Potsdam und Brandenburg der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, haben sich einige RHS und Hundefreunde bereit erklärt, am zweiten Wochenende im September (09.09.2011-11.09.2011) ein Wochenende des Mantrailings zu organisieren. Wer Interesse hat mitzumachen, meldet sich bitte bei mir.
Ich sende dann alle notwendigen Unterlagen zur Anmeldung zu.

Wir würden uns sehr über viele Trailer und auch Zuschauer freuen. Es geht hierbei um den Erfahrungsaustausch und ein gemeinsames Trail Training.

LG Ramona
lotti05
Mantrailer
 
Beiträge: 3
Registriert: 21. August 2011 21:56
PLZ: 14797

Re: MT Trainings WE Kloster Lehnin

Beitragvon Grazi » 2. September 2011 14:25

Ich habe zwar ausgerechnet in dieser Zeit Urlaub und würde allzu gerne mitmachen, aber leider kollidiert euer WE mit den Wolfswinkeler Hundetagen.... :(

Grüßlies, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Benutzeravatar
Grazi
GoSniffler
 
Beiträge: 940
Registriert: 14. Juli 2008 14:09
Wohnort: Bonn
PLZ: 53229


Zurück zu Termine und Veranstaltungen (Mantrailing)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Bowered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2009 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de