Einsteiger Mantrailing Workshop in Raum Wuppertal/Remscheid

Vorträge, Seminare, Workshops, Fortbildungen im Bereich Mantrailing

Re: Einsteiger Mantrailing Workshop in Raum Wuppertal/Remsch

Beitragvon Grazi » 7. September 2010 10:41

Reddog hat geschrieben:Die Katze im Sack willst Du ja auch nicht kaufen, oder?

Nein, natürlich nicht, von daher würde ich mir schon umfassendere Informationen der Ursprungsposter wünschen.
Ich bezweifle jedoch, dass die jetzt noch kommen werden.

Mag sein, dass du normalerweise niemanden "blöd anmachst"... die Wahl deiner (und Holmes') Formulierungen und Emoticons haben jedoch zu einem kleinen Forenbashing geführt. Alle kloppen munter drauflos.

Einfache (auch kritische) Rückfragen und Hinweise auf Formfehler hätten es auch getan und sicher eher zu einer angemessenen Reaktion geführt als eure überhebliche Art (sorry... mein persönlicher Eindruck).

Und da ich weder die Zeit noch die Lust habe, mich hier zu streiten, klinke ich mich hiermit aus.

Gruß, Grazi
Bild
Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)
Grazi
GoSniffler

PLZ: 53229

Beitragvon Reddog » 7. September 2010 12:18

Grazi hat geschrieben:Ich bezweifle jedoch, dass die jetzt noch kommen werden.

Hallo Grazi,
ich habe mehr den Eindruck das dieses garnicht gewollt ist!!! Sonst hätten wir alle schon was zum lesen gehabt.

Grazi hat geschrieben:Mag sein, dass du normalerweise niemanden "blöd anmachst"... die Wahl deiner (und Holmes') Formulierungen und Emoticons haben jedoch zu einem kleinen Forenbashing geführt. Alle kloppen munter drauflos.

Ich bin über diese deiner Argumentation überrascht. Sie irritiert mich. Nur weil man sich nicht die Mühe macht Inhalte eines Beitrages zu verstehen, muss man doch nicht gleich die Formulierungen kritisieren und die Autoren gleich einer "Foren Prügel" unterziehen. Dieses ist doch nicht zielführend !!!

Hinweise hat es doch mehr als genug gegeben. Warum ist man diesen nicht nachgegangen?
Oder war das ganze nur ein Schnellschuss ins blaue?
Mit freundlichen Gruss
Reddog

Die Realität ruiniert einem immer wieder die Hoffnung, das der Mensch das Maß aller Dinge ist.
Reddog
Mantrailer

PLZ: 53819

Beitragvon Oliver » 7. September 2010 12:35

OK, lassen wir es einfach gut sein. Die Beiden werden sich und ihr Mantrailing24.de bestimmt bei nächster Gelegenheit hier im Forum vorstellen und sich den Fragen der Interessenten stellen. Bis dahin lehnen wir uns alle entspannt zurück und warten geduldig.
Oliver
Site Admin

PLZ: 53721

Beitragvon Reddog » 23. September 2010 14:57

Oliver am 07.09.2010
hat geschrieben:
Bis dahin lehnen wir uns alle entspannt zurück und warten geduldig.

Hallo Oliver,
jetzt habe wir schon solange geduldig gewartet, ohne das wir aufgeklärt wurden.
Wie lange müssen meine Hunde noch Warten bis Sie von Profi Mantrailer "geschult werden können"?, oder muss ich das die nächsten Jahre selber weiter machen?
Mit freundlichen Gruss
Reddog

Die Realität ruiniert einem immer wieder die Hoffnung, das der Mensch das Maß aller Dinge ist.
Reddog
Mantrailer

PLZ: 53819

Vorherige

Zurück zu Termine und Veranstaltungen (Mantrailing)